Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flappo


Free Mitglied, München
[fc-user:1126694]

Über mich

hallo zusammen,
ich komme aus muenchen und studiere dort architektur.
photographieren macht mir schon seit meinen frühen lebensjahren spass. danach war es immer etwas hobby. vielleicht reicht es auch mal zu etwas mehr.
zuletzt hab ich mir eine gebrauchte canon 20d gekauft. eigentlich fehlen noch ordentliche objektive. verwende ein 28-80mm canon, welches bei meiner eos 50 vor acht jahren dabei war.
viele gruesse
philipp

Kommentare 2

  • Janina Kufner 21. März 2008, 22:46

    Herzlich Willkommen in der FC!!
    Dein Blick fürs Bild gefällt mir sehr gut, werd mal öfters bei dir rein schaun und sehen, was es neues zu bestaunen gibt!!

    lg Janina
    schau mir in die Augen
    schau mir in die Augen
    Janina Kufner
  • Papilion 8. Februar 2008, 14:54

    Hallo flappo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse