Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flamingo


Basic Mitglied, Norddeutschland
[fc-user:1050824]

Über mich

Vorsicht - Blutiger Anfänger!
Gelungene Fotos sind Glückstreffer.

Ich heisse übrigens Andreas . Falls es jemanden interessiert. Aber ich geister hier weiter als Flamingo rum. Weils so hübsch klingt... :-)

Vielleicht gibts auch mal ein ordentliches Profilfoto. Wenn ich nur eins finden könnte...

Ich schreibe gerne Anmerkungen zu Bildern anderer Fotografen. Dadurch muss sich aber niemand verpflichtet fühlen bei mir auch welche zu hinterlassen. Aber natürlich freue ich mich über jede Form von Lob und Kritik. Denn nur so kann ich lernen besser zu werden.

Ich schreibe keine Anmerkungen bei anderen Fotografen, nur weil sie welche bei mir gemacht haben. Diesen oft praktizierten Tauschhandel mag ich nicht. Allerdings bin ich neugierig und möchte auch mal wissen, wer mir da was schreibt. Wenn ich dann gelungene Bilder finde, dann schreib ich auch gerne was.

29.12.07
Ich hab mein Profilfoto geändert. Die Zeit der Versteckspiele ist vorbei. Soll jeder wissen wie ich aussehe...

Lieblingsspruch:
Anglizismen in der Umganssprache sind für mich ein absolutes No-Go!

Kommentare 43

  • Gert Rehn 2. August 2009, 23:47


    der Kleine vom Profilfoto weint, weil er nicht Kinderfunk im Holzradio hören darf, das kann ich verstehen. viele Grüße Gert
  • Worker 01 15. Juli 2009, 21:29

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Dein Profil und deine Bilder finde ich wirklich gut.
    Gruß Holger
  • H.Dachs 21. Juni 2009, 14:08

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Hans
    Das Taufbecken.....
    Das Taufbecken.....
    H.Dachs
  • Waldemar Beeker 22. Mai 2009, 20:14


    ...vielen Dank für deine Anmerkung! Nein der Frosch war nicht betäubt, ich habe die Aufnahme in "freier Wildbahn" geschossen.

    LG Waldemar
    ...die Jagd hat sich gelohnt
    ...die Jagd hat sich gelohnt
    Waldemar Beeker
  • Flamingo 20. April 2009, 20:19

    @ Swantje: Jaja, deine Bilder sind ja auch schön. Das darf man ruhig mal offen aussprechen ;-)))
  • Katharina B.T. 1. April 2009, 11:03

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung!
    Schön, dass dir meine Spielerei gefallen hat :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • bika 27. Februar 2009, 10:54

    hallo,
    danke für dein interesse ... das ist in namibaia, einer verlassenen diamantensatdt
    liebe grüße & wünsche
  • Markus Walti 25. Februar 2009, 12:04

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Gruss Markus
    Gleichgewichtskünstler auf Wache
    Gleichgewichtskünstler auf Wache
    Markus Walti
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 9:49

    Moin Andreas,
    danke für Deine nette AM.
    Da ich weitergegangen bin, weis ich leider nicht,
    wann es weiterging:))
    LG Charlotte
  • Christiane B 21. Dezember 2008, 15:52

    Lieber Andreas,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2009 !

    Liebe Grüße
    Chrissy
  • Bert H. 23. September 2008, 20:45

    Mein erster Stern! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
    [ / \ ]
    [ / \ ]
    Bert H.

  • SusanneR 5. Juni 2008, 16:37

    Vielen Dank für Deine Schmunzelbemerkung ;-))))

    Liebe Grüße Susanne
  • jensen02 26. Mai 2008, 23:04

    Dank dir für deine nette Anmerkung. Schöne Bilder sind bei dir zu sehen.

    Gruß Jens
  • SusanneR 25. Mai 2008, 21:59

    Danke ...... freu mich sehr!

    Lieben Gruß Susanne
  • sportpur 25. März 2008, 9:09

    Hallo Andreas!
    Danke für Deine netten und witzigen Kommentare. Du hast auch ein paar gute Motive eingefangen. Werde sicher häufiger mal bei Dir vorbeischauen.

    LG Stefanie

Meine Statistiken

  • 7 12
  • 317 1.483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse