Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fl. O


Free Mitglied
[fc-user:524025]

Über mich

Emanzipiert, in vielerlei Hinsicht... für eine schrankenlose Gesellschaft und eine Welt ohne Grenzen.
[...]
Sprengt die Mauer in euern Köpfen.












warten auf wiederbelebung.
Flo Epi(demi)c


Kommentare 70

  • --FiA-- 15. Oktober 2010, 14:20

    Danke für deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut ;)
    lg Fia
  • Christopher Davis 23. August 2010, 20:25

    Insgesamt sehr bemerkenswerte Fotos hast du hier ;-)

    Was den Text betrifft: Das mag ja alles richtig sein, was du in meinem Profil und untere deinem Bild schreibst. Was mich daran stört, ist zweierlei:

    Erstens: Das sog. "klassische" Familienbild ist nicht nur bei der Extremrechten zu finden, sondern auch bei gemäßigteren Konservativen, Liberalen und auch (wenn auch seltener) auf dem linken Halbkreis des poltischen Spektrums.

    Zweitens: An diesem "klassichen" Familenbild ist, wenn man es modernisiert (Gleichberechtigung, Arbeitsteilung etc.), eigentlich nichts auszusetzen. Natürlich gibt es Vor- und Nachteile, aber ich finde, dieser Wert ist zumindest vertretbar.

    Das Problem, das sich für mich aus diesen zwei Punkten in Bezug auf deinen Text ergibt, ist folgendes: Ich tue mich schwer, mich an eine bestimmte Stelle des politischen Spektrums einzuordnen, denn außer bei den Extremen finde ich bei jeder Partei etwas, das ich "richtig" finde. Nun mag das Zufall sein, aber ich finde auch ein modernisiertes "klassisches Familienbild" richtig.
    Wenn ich jetzt aber deine Bildunterschrift lese, dann fühle ich zum einen den Vorwurf, dass man mit dieser Ansicht ein patrarchalischer Frauenunterdrücker sei, zum anderen fühle ich mich in eine rechte Ecke gerückt, in der ich nicht stehen will und vermutlich nicht mal stehen kann (Mutter Tschechin/Vater Australier).

    Mag sein, dass da eine Überinterpretation meinerseits vorliegt und ich will dir auch auf keinen Fall den Vorwurf machen, dass du Leute, die zumindest teilweise eine gemäßigt konservative Ansicht vertreten, in die rechte Ecke stellen willst. Allerdings ist genau eine solche Überinterpretation die Gefahr eines Textes, der zu viele Bezüge vereinfacht/außer Acht lässt. (Das ist letztlich das Problem vieler Medien)

    Die Gefahr ist meiner Meinung nicht der gemäßigt konservative Wertekanon, sondern die Tatsache, dass sich die Extremrechte sich daran bedient, ihn pervertiert und damit versucht, Zuläufer zu fischen.

    (
    Für andere Leute, die das lesen sollten: Es geht um den Text zu diesem Foto:

    )

    LG,
    Christopher
  • Derin M 22. August 2010, 22:33

    ha, liebe grüße zurueck!
    deine bilder gefallen
  • Moyi Photography 16. August 2008, 23:04

    flo!
    ich dank dir für deine anmerkung.
    und äh...das wahrscheinlich nur, weil ich auf deine bilder gestoßen bin.

    soll ich alle kommentieren?
    und wenn ja, was ist mit deiner zweiten persönlichkeit?
    ist die dann eifersüchtig?
    meint die dann, die wäre mindergut?

    richte es ihr bitte aus:
    ist sie nicht!








    und.
    dein lächeln ist wirklich wunderschön :D
  • 9247 16. Mai 2008, 15:04

    wenn du bei mir in der nähe wohnst du ich bezahlt werde... gerne warum nicht:D
    nette fotos hast du xD
  • rosemary . 8. Mai 2008, 19:15

    sie haben aber ein sympathisches lächeln, herr tüte.
  • Nina Laura 29. April 2008, 20:27

    dankeschön für deine anmerkung. und ja, sie sind sehr süß =]
  • Nicole.W 21. April 2008, 19:41

    HI Flo,
    danke für Deine Anmerkung!
    Naja, der Rahmen ist ja leider keine Kunst... :o)

    VLG Nicole
  • Sternenmaedchen 14. April 2008, 17:47



    liebsten dank fuer deine anmerkung
  • |miscellaneous| 28. März 2008, 22:01

    das profilbild ist super;D

    macht direkt gute laune

    lg, mis
  • Clära 14. März 2008, 15:41

    Kuckuck!

    Kennste die? ;)

  • rocksummse 25. Februar 2008, 20:01

    Danke für die fürs liebe comment!!!
  • Nele Dein 18. Februar 2008, 18:59

    danke für deine nette anmerkung!
  • Herzensangelegenheit. 17. Februar 2008, 12:00

    dein profilbild ist furchtbar toll.
    aber eigentlich bin ich hier, um
    danke zu sagen. danke für die
    anmerkung. freut mich. mir gefallen
    übrigens deine bilder sehr :).

    orange, orange, orange.
    bis bald

  • TickFilcher 17. Februar 2008, 11:48

    Hey

    vielen dank für deine Anmerkung!

    Lg!
  • cocksparrer 29. Januar 2008, 17:18

    das tun sie glaub ich eh nicht so oft... ;)

    trotzdem danke für die anmerkung!
  • Alessandro Moro 28. Januar 2008, 11:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung !!
    Ich habe kein Filter benutzt...es ist ein s/w Papierbild und mit dem Scanner kam die Tonung wie ein Zufall...
    Saludos
    Alessandro
  • Insanity Pictures 9. Januar 2008, 20:06

    Danke für die Anmerkung :-)
    Ich verstehe was du meinst, ich wollte mich bei diesem Bild allerdings mehr auf das wesentliche konzentrieren.
  • Peter Schubert OL 18. Juli 2006, 15:05

    Da hört einer Anti-Flag und Die Toten Hosen *froi ... Naja kommen wa zu den Bildern:
    "bang bang" gefällt bisher am besten ... weiterhin gutes Licht und viel Spaß beim knipsen!
    LG Peter
  • Daniel Krüger 26. Juni 2006, 20:11

    merci für die anmerkung :)




  • i'm just leaving 27. Mai 2006, 12:25

    merci für deine anmerkung!!!


    fabricio
  • Sugarplum Fairy 6. Mai 2006, 15:09

    lieben dank für die anmerkung .und dann viel erfolg bei deinem deutsch abi ;)
  • Frühlings Erwachen 6. März 2006, 11:00



    danke sehr :-))))
    lg
  • Tagtraum Tagtraum 23. Februar 2006, 17:08

    **
  • Manuel Liechti 22. Februar 2006, 7:26

    tolle Fotos....
    ...hatte wieder einmal ein bischen Zeit.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild `herbst`.
    Ja ja die Galerie werden wir wohl nie verstehen.....;-)

    gruss el Bonzo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.292 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 199 Kommentare