Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fjalar


Free Mitglied
[fc-user:935123]

Über mich

Hallo, ich bin Fjalar. Nach etwa mittlerweile 15 Jahren hab ich die Knippserei wieder entdeckt und durch Freunde bin ich nun hier gelandet.
Ich benutze keine Digicam, sondern eine etwa 30- 35 Jahre alte EXA 1b, eine DDR Spiegelreflexkamera mit etlichen verschiedenen Objektiven, wie man auf dem Foto sehr schön sehen kann.

Falls einer der Meinung ist, mich schon mal gesehen zu haben... ich steh auch ab und an mal auf der anderen Seite der Kamera... :-)

An der Stelle möchte ich mich einmal bei Christian Evertz und JJBinks bedanken. Knippsen macht wirklich Spaß mit Euch beiden...

Und nun viel Spaß beim Gucken...

Kommentare 6

  • Denny61 9. März 2011, 13:09

    Lieben dank für Deine Anmerkung, schön das Dir meine Foto gefällt, muß leider sagen das ich jetzt ein Jahr recht lustlos war aber dank Deiner Anmerkung wieder einen Stubser bekommen habe.
    Wünsche Dir schönes Licht und Motive.
    LG Denny
  • Jens.c Janssen 1. Februar 2011, 21:20

    ja so sieht man sich wieder !! hallo es grüßt dich da Gorlon !! feine Fotos gefallen mir !!


    LG Jens
  • Simbelmyne (GDT) 17. Februar 2010, 11:06

    guten morgen auch,
    erstmal danke für die blumen! und willkommen auf orange, mir gefallen besonders deine friedhofs- und kruzifixarbeiten, verbreiten durch die grobe körnung der diascans und die verwaschenen farben eine angenehm morbide atmosphäre wie in düsteren träumen oder alten gruselfilmen, hoffe, du zeigst noch mehr davon!
    gruß
    simbelmyne
  • Denny61 22. Januar 2009, 19:17

    ja da muß ich Dir recht geben, hat aber die Natur so gemacht.
    LG Denny
  • Neraphine 10. April 2008, 16:35

    Hallo deine bilder sind echt klasse.Das Baumauge gefällt mir bis jetzt am besten.Ich hoffe ich werde noch mehr von deinen arbeiten sehen.Weiter so. :-))))) LG Jorden27
  • ferrum aeternum. 7. Februar 2008, 20:58

    hei hei, also wohl eine gleichgesinnte ;) gut zu wissen. machs gut, weiter so mit der fotografie! gruß, ferrum aeternum.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse