Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen
[fc-user:579687]

Über mich


Fotos? Mach ich auch, manchmal.



"Aber die Tiere...". " Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten,
wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will..."
(Antoine de Saint-Exupéry)





Andere Bilder gibt es bei:

Foto-Graf-ICH
Bertha B.Lichter
und
Schu Ting


Kommentare 7

  • Vogel Perspektive 26. Februar 2006, 18:39

    orange weil ich viel witz und humor erkenne! das ist toll
    lg grüsse aus der vogelperspektive
  • Fix Fokus 5. November 2005, 11:52

    @M. D-String:

    Ich habe dort auch die verschiedensten Menschen kennengelernt. Natürlich leben in der Märkischen Schweiz viele Menschen, die meiner Beschreibung nicht entsprechen, zum Glück. Einige davon verdienen meine harten Worte nicht. Meine Äußerung ist undifferenziert und überzogen und verletzt ungerechtfertigterweise Leute, die alles andere verdient haben, als über einen Kamm geschoren zu werden mit denen, die ich als typisch für die Landschaft bezeichnet habe. Und dennoch: es gibt dort zu viele von der falschen Sorte.
  • M. D-String 29. Oktober 2005, 18:31

    Hallo, Du Freund der Märkischen Schweiz!
    Habe als "Zugewanderter" fast 12 Jahre in Buckow gelebt und habe dort die verschiedensten Menschen kennengelernt. Sie waren durchaus nicht alle "fremdenfeindlich, intolerant, kulturlos und besitzstandwahrend". Sicher gibts auch solche, wie überall. Aber Du tust mir leid, wenn Du die Anderen nicht kennengelernt haben solltest. Ich bin jedenfalls ein Feind solcher Klischees. Viele Grüße Mario
  • Fix Fokus 29. Oktober 2005, 12:12

    @Frau N.: ...und wenn es kein nettes foto ist? schenken sie mir dann etwas anderes? ein kuss wäre sehr schön!
    ihr fix fokus.
  • Fix Fokus 29. Mai 2005, 15:26

    @Rasch: Du hast doch schon auf dem Beifahrersitz gesessen...und es erschien mir fast so, als hättest du lieber die Plätze getauscht mit mir. Beim nächsten Mal?

    @Kate: Du findest, ich bin ein Wandelwesen? Ich selbst halte mich für viel zu unflexibel. ;-))
  • just moments 28. Mai 2005, 11:53

    Gut, ist "nur" der Focus "fix" bei dir und du ziemlich flexibel unterwegs, so komm ich in den Genuss veränderbarer, sich wandelnder An- und Aussichten (manchmal sogar auch Einsichten ;-)
    lg Kate
  • R A S C H 19. Mai 2005, 9:39

    Na fixer Focus, dein Profilfoto läßt ja nichts an Wünschen übrig. Außer vielleicht: möchte das nächste Mal gern auf den Beifahrersitz!
    Noch rasch ein Kalenderblatt für Dich:

    Mach was aus deinem Leben. Es ist immer ungünstig!
    (2005)

    Gruß, Rasch.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare