Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fisheye Of The Goldfisch


Basic Mitglied, dem Gartenteich
[fc-user:18008]

Über mich

Don't drink water, fish fuck in it!


Kommentare 12

  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:31

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht dir sivi
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 11. November 2008, 14:32

  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Dezember 2007, 10:07


    LG Charlotte
  • Martina Vaupel 13. November 2006, 10:00

    Hey, zu deiner Anmerkung: kann leider immer nur ein Lomo oder Foto pro Woche hochladen, aber - genau wie du - hab ich ein schnuckeliges kleines Lomohome mit ganz vielen bunten Lomos, wenn du magst, guck dich doch da mal um: http://www.lomohomes.com/dieAnnemarie
    Deine Fischaugen gefallen mir sehr. Wie hast du es eigentlich geschafft, die Filme bei zwei Kameras so gleich einzulegen, daß die Fotos so gut übereinander passen?
    Fischigen Gruß und ein herzliches "blubb blubb",
    Martina
  • JHM83 9. Januar 2006, 21:05

    heyyyyyyyyy, geil, noch jemand mit nem fisheye!


    gute bilder, ich mach viel zu wenig mit meiner, buddiesiere dich mal eben, dann seh ich immer was neu is.....

    grüße
    henning
  • Bellegrabbe 23. August 2005, 14:00

    don't fuck the water...., s h e doesn't like this....

    lieben gruß
    turkey
  • Viola M. 17. August 2005, 2:01

    Hey Goldi °

    Tja...mußt du dir wohl auch so eine Pflanze besorgen! Ich habe neulich eine bei Obi gesehen.... noch vor einigen Jahren waren sie eher exotisch, aber jetzt bekommt man sie leichter.
    Mein BOB hat mal 2 Kinder in die Welt gesetzt: Bib (hat's nicht geschafft) und Bub (der sich prächtig entwickelt!). Bei meinem Umzug hat er ein kleines Ärmchen verloren (*schluchz*), das steckt jetzt im Topf zum Wurzeln ziehen....
    Ich liebe diese Pflanze, weil sie so pflegeleicht ist, ich habe kein Händchen für Pflanzen....vergesse oft zu giessen, BOB kann man wochenlang nicht giessen und er geht nicht ein!
    Berichte doch mal, wenn du eine gefunden hast ;-]

    Liebe Grüße, Viola °
  • Fisheye Of The Goldfisch 23. Juli 2005, 21:49

    @Klein Geist: wo ist das passiert??? LOL
  • Eye Of The Buntbarsch 20. Juli 2005, 16:24

    Und keine Sorge: Ich sauf' nix, wo Fische drin rumpoppen!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. Juli 2005, 14:04

    Na sowas, rein zufällig einen ganz neuen FC-Frischling gefunden! Herzlich willkommen! Schau doch mal vorbei! :)
  • Eye Of The Buntbarsch 19. Juli 2005, 10:46

    Also der Profiltext ist ja eh erstklassig! Wenn ich da nicht mal sofort auf den Butty-Buddon drücke!

    American Beer is like makin' love in a canoo:
    It's fu*#in' close to water.
  • Michael Tremel 19. Juli 2005, 8:44

    Muss ja ein großer Gartenteich sein bei dem Ausblick! *g* Wir wollen mehr aus dem Blickwinkel eines Goldfisches sehen!
    lg Michael
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 565 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 556 Kommentare