Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fischle3


Free Mitglied
[fc-user:2160214]

Über mich

Ich würde mich nicht unbedingt als Hobbyfotografen bezeichnen - als Profi schon zwei Mal nicht. Vielmehr bin ich einer, der gerade im Urlaub hin und wieder den Spaß am Fotografieren entdeckt und mit einem Schülerbudget (für ein Stativ hat es gerade so gereicht) sowie entsprechendem Zeitaufwand ein paar Mal im Jahr Fotos schießt. Was soll's....es macht Spaß und darum geht es ja im Endeffekt.

Wer sich meine Bilder anschaut wird kaum überrascht sein, dass meine Motive hauptsächlich landschaftlich geprägt sind. Generell bin ich aber für alles offen, was mir so vor die Linse kommt. Und sollte ich mal meine D5100 nicht dabei haben, tut es zur Not auch das Handy.

Kommentare 3

  • jbe Fotografie und Videos 22. Juli 2015, 8:45

    Willkommen im Forum! Du machst echt grossartige Fotos, besonders die aus den USA gefallen mir sehr!
    Grüsse Janine
  • staufner photography 8. Juli 2015, 8:50

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • claudia kleinbeck 7. Juli 2015, 22:43

    Mir gefallen deine Landschaftsbilder sehr gut. Die Tour im Westen von USA habe ich auch schon gemacht, damals aber hat mich die Fotografie noch nicht interessiert, daher habe ich nur wenig brauchbare Fotos gemacht. Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Lg Claudia

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)