Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischermentsben


Free Mitglied, Offenburg / Baden-Württemberg
[fc-user:1025468]

Über mich

Zu mir:
Geb. 1986 in Offenburg, Ausbildung als Vermessungstechniker, im Moment Studium an der Hochschule Karlsruhe: Geoinformatik und Vermessungstechnik.

Warum ich Fotografiere:
Durch das Sucherprisma sehe ich die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel und kann als passiver Beobachter sehr gut vom Alltag abschalten. Außerdem finde ich die Technologierolle beim Fotografieren sehr interessant. Sowohl von der Aufnahmetechnischen Seite her, wie auch von der rein optischen Seite.

Meine Ausrüstung:
Olympus E-510, Zuiko digital 14-42mm, 40-150mm(F3,5-4,5), Metz Mecalitz2 44O, Metz LZ36 (sehr alt), Polfilter, Effektfilter, Stativ, Fototasche, 3 CameraAkkus, ME-1 Augenmuschel

Kommentare 6

  • Liane Nagel 30. Mai 2008, 18:18


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Eine Kollegin von mir (Vermessungstechnikerin) stand für mich ein paar Stunden für ein Shooting zur Verfügung daher die Ausrüstung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • AchimF 26. Mai 2008, 19:51

    et voila!
    durch die kurve
    durch die kurve
    AchimF
  • AchimF 24. Mai 2008, 18:41

    Hi, nächste Woche kommts nächste Bild. Ich hab halt nur einen Upload frei...

    bei mir hier (in der Bildbearbeitung) hat mir der Rahmen gefallen, in dem Zusammmenhang hier mit dem grau usw ist er vielleicht nicht ganz optimal...
    Das Bild ist ca die Hälfte vom Orginalen (querformat) und bei den Tonwerten musste ich gewaltig rumspielen: Vor lauter Staub war alles grau :-)

    durch den staub
    durch den staub
    AchimF


    Achim
  • Andreas Müll. 28. Oktober 2007, 12:13

    Servus.
    ja, ich bin nichtmehr am katzenbergtunnel.
    war aber nur ein tag in österreich, habe auch keine koordinaten, da es nur um das einrichten eines systems ging....

    gruß andy
  • Mako Art photography 29. August 2007, 19:03

    Herzlich Willkommen in der Community.Ich wuensche dir viel Spass, Anregungen jede Menge Ideen und noch mehr Bilder, die wir alle von dir bewundern koennen.
    LG Karsten
  • Karl Kühn 29. August 2007, 15:40


    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Rose 1
    Rose 1
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 118 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse