Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

firewoman2104


Free Mitglied, Gotha
[fc-user:1037872]

Über mich

Hallo, ich bin neu hier und durch einen guten Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Er hat auch schon einige tolle Fotos von mir gemacht, von denen ich hier einige gerne darstellen möchte.

Ich selber fotografiere nur zu Hause, hauptsächlich meine Tochter, aber absolut unproffessionell. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich hoffe, hier einige gute Tipps und Tricks zu erfahren, um selber bald eine (gute) Hobby-Fotografin zu werden. Für Anregungen und nette Kontakte bin ich sehr dankbar.

Kommentare 6

  • Steffen. D. 6. Oktober 2009, 0:24

  • Jens Zieglowski 2. Dezember 2007, 7:00

    Hallo Firewomen...
    Deine Tochter kann echt stolz auf ihre Mama sein...
    ich denke es gibt noch nicht so viele Frauen in diesem harten Job!
    Was das Knipsen angeht :Ich übe auch noch.
    stehe für Tips zur Verfügung.
    VG
    Jens
  • firewoman2104 16. Oktober 2007, 18:16

    Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Mitglied einer Stützpunktfeuerwehr.

    Diese Aufnahmen sind für einen Feuerwehr-Frauen-Kalender für das Jahr 2005 gemacht worden.

    LG Nadine
  • S. Bauch 30. September 2007, 20:10

    Huhu!
    Danke für deine Anmerkung!
    Viel Spaß in der FC wünsche ich dir!
    Evtl sieht man sich ja öfter hier!
  • Ulrich Ruess 26. September 2007, 13:50

    Danke für Deine Anmerkung. Viel Spaß in der fc und immer eine kleine Kamera in der Tasche haben, nur dadurch hab' ich das Feuerchen festhalten können :-)
    Gruß
    Ulrich
  • XBerndX 25. September 2007, 15:20

    Herrzlich willkommen in der fc.
    Du scheinst auf Feuerwehrleute zu stehen,
    was ;o)))

    LG
    Bernd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse