Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fipporat


Free Mitglied, Bad Wimsbach
[fc-user:794084]

Über mich

"Ein Foto ist immer eine Trophäe einer Begegnung" (Jim Rakete)
>
>
>
***seit mai 2008 student an der prager fotoschule österreich***
>
>
>
www.ratzenboeck-photography.at
>
>
>



Kommentare 14

  • Johannsl 27. Mai 2010, 2:27

    glückwunsch zu deinen fotos...die kinderfotos auf deiner hp sind der hammer

    lg
  • lutz-schönwälder 26. Mai 2010, 17:23

    Weit weg vom 08/15 Fotografen,ausgefallene Bildgestaltungen finden sich auf deiner Seite!Gefällt mir gut! ;) lg,lou
  • Nils Koppaetzky 25. Mai 2010, 12:01

    Dein Profilbild ist der Hammer!

    :-)

    LG Nils
  • Eric P. 3. Mai 2010, 12:20

    Hallo Philipp!
    Hast echt geniale Bilder hier. Am besten gefallen mir deine Bilder mit der Ringleuchte. Klasse Aufnahmen.
    Lg Eric
  • Betty Sue 28. Januar 2009, 10:26

    Hallo Philipp! Du also auch da! Hätt ich mir eigentlich denken können! ;-) Bis bald in Kefermarkt!
  • Härry 26. Januar 2009, 16:26

    seas Fippo!!
    wie würde puk sagen: -->geile scheisse
  • Gertraud 20. Januar 2009, 20:15

    also dein selbstporträt übertrifft einfach alles- extrem geil
  • Gertraud 13. Januar 2009, 19:13

    Hallo Philipp!
    Ja, bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, schau aber erst seit kurzem wieder regelmäßig rein...und hoffe auf ein paar hilfreiche Kommentare.
    Werd ab jetzt natürlich immer wieder auf deiner Seite vorbeischaun und deine Fotos bewundern ;-)

    Lg
    Gertraud
  • Nana G 13. Januar 2009, 14:24

    Deine Portrais finde ich gut ausgeleuchtet und die Gesichter kommen sehr natürlch und wach rüber!
    Deine Akte gefallen mir auch sehr gut. Das ist Licht ist spannend gesetzt, aber nicht aufdringlich. Ich schaue gerne wieder vorbei und hoffe, daß sich der Kreis Deiner Betrachter erhöhen wird!!
    lg die nana
  • Susanne M. Fuchs 7. Januar 2009, 0:00

    Hallo Philipp! Lustig, ganz zufällig bin ich jetzt auf deine Bilder gestoßen - hab herumgestirdelt wegen der "bildnerischen Studie eine Kopfes" und dieses Bild mit dem Rasiermesser gefunden. Einige tolle Fotos in deinem Portfolio. Die Daniela-Bilder gefallen mir gut.
    LG und bis bald in der Schule
    Susanne F
    PS. Da hast eh schon ein passendes "Selbstportrait".
  • Ossi T. M. 4. Dezember 2008, 10:45

    Viel Spaß an der PFSO und viel Motivation! Wenn ich mir deine Bilder ansehe, dürfte es aber daran nicht mangeln.
  • Gerd Eder 7. November 2008, 13:46

    Ich finds auch total schade, habe aber momentan einfach weing Zeit für die Fotografie...

    Tolle Bilder machts du, echt hot - hot
  • Gerd Eder 7. November 2008, 11:49

    Hei Philipp,

    jo leider muss ich ein Semester aussetzen, kom einfach nicht dazu.. Und du alles abgegebn?
    Jeztz werf ich ein Blick auf deine Bilder ...
  • Ladybird 5. November 2008, 16:53

    sind viele schöne fotos in deiner galerie. ich find sie alle toll, darum kann ich nicht unter jedes ein komment schreiben ^^ ps: toll wäre auch eine collage von allen Portraits.

Meine Statistiken

  • 59 2.359
  • 221 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse