Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:446746]

Über mich

Hallo an Alle!

Wie ich zum Fotographieren gekommen bin? Als Kind habe ich mich immer sehr geärgert, dass meine Eltern Ereignisse nicht in Bildern festhalten und irgendwann war ich dann stolzer besitzer einer eigenen Kamera...viele Jahre habe ich dieses Hobby wieder vergessen und nun wieder seit Neuem aufgenommen und habe viel Spaß dabei.

Meine Lieblingsmotive sind mit Sicherheit Macroaufnahmen von Blumen, Natur...ich bin einfach sehr fasziniert. Allerdings fehlt mir sehr viel Übung und Wissen, sodass ich mich noch gar nicht auf ein Gebiet festlegen kann, wenn ich sie nicht mal probiert habe.

Zur Zeit habe ich eine Canon Powershot A80, nichts Professionelles aber sie macht sehr schöne Bilder für meinen Geschmack, den Rest muss ich hinbekommen.:o)

Kommentare 45

  • stephan zimmermann - photography 17. März 2006, 17:26

    Hallo Fiona!
    Danke für die nette Anmerkung zu "Greeneye"!
    Finde deine SW-Sportfotos sehr gelungen.
    VG
  • n o r B Ä R t 23. August 2005, 22:36


    Hallo Fiona !

    Was soll ich hier nur hineinschreiben !
    Deine Anmerkung ist kaum zu toppen !
    Erstmals vielen Dank dafür ! Es hat mich sehr gefreut !
    Ich gebe dir gerne Tips, mach weiter interessante Fotos !
    Lasse dir ein Bild hier und wünsche dir eine schöne Zeit !
    Hab Sonne im Herzen !

    n o r B Ä R t

    Morgenstund ...
    Morgenstund ...
    n o r B Ä R t

  • Roland Meier-Jaques 21. Juni 2005, 19:11

    Liebe Fiona, herzlichen Dank für die emotionallen, schönen Kommentare zu meinen Teddys. Auch bei mir ist "Bär Nr. 2", zusammen mit der 8, der Favorit :-).
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Sport und beim Fotografieren.
    Die Zürcher Sommer-Bären 2005 (2)
    Die Zürcher Sommer-Bären 2005 (2)
    Roland Meier-Jaques

    Herzlich, Roland
  • De Kludi 25. Mai 2005, 8:33

    hallo fiona, bin durch mischa auf dich aufmerksam geworden, super bilder, vor allem aber klasse bildausschnitte hast du !
    lg
  • Muna-pics 16. April 2005, 19:11

    Ich bin begeistert von deiner Sichtweise der Dinge und deiner Liebe zum Detail. Du hast ein gutes Auge für die kleinen Dinge des Lebens und immer Phantasie was die Perspektive angeht.
    Bin beeindruckt!
    LG Martina
  • Sascha Feuster 12. April 2005, 20:15

    Herzlichen Dank für Deine Pro. Das Foto hat es heute mit 213 positiven Stimmen in die Galerie geschafft.

    Sascha
  • Joseph Haas 19. Februar 2005, 19:25

    Hi Fiona, --And great picture of you by that fountain! You the Fountain Princess for 2005? Good luck in your athletic competitions, the hyperlinks for you over at http://www.herbiceps.com at the Discussion Board there for "The Women of Her Biceps" and sub-chapter of: "Playground Bully" re: your outdoor workouts. Best wishes, Joe Haas / e-mail JosephSHaas at hotmail dot com
  • Tom Finke 17. Januar 2005, 8:02

    Hallo Fiona,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter "Startschuss" Wie ich in deinen Fotos sehe bist du auch ein Leichtathletitkfan. Schöne Fotos machst du dort.

    Gruß, Thomas

  • n o r B Ä R t 3. Januar 2005, 14:19

    Absolut cooooooooooooool dein neues Profilbild !

    Ein frohes neues Jahr 2005 !
    Ein frohes neues Jahr 2005 !
    N O R B Ä R t

    n o r B Ä R t
  • Roland Meier-Jaques 14. Dezember 2004, 7:51

    Hallo Fiona
    Du hast ein neues Profilbild? Gefällt mir gut!
    Danke für Dein Lob und Deine Anmerkung für meine Fotos.
    Ich kann das Lob auf jeden Fall nur zurückgeben! Du machst lebendige, spannende Bilder! Die technische Perfektion ist das eine, aber den Bildern Bewegung und Ausstrahlung zu geben, ist viel schwieriger. Und das beherrschst Du wunderbar!
    Gruss Roland
  • Jacky Kobelt 12. Dezember 2004, 10:43

    Grüezi Fiona
    ich habe etwas in deiner abwechslunsreichen Galerie herumgestöbert - interessante Motive - hübsch fotografiert - echt schön gemacht.
    Liebe Grüsse nach Oberursel vom Zürichsee
    Jacky
  • Uwe Mewes 10. Dezember 2004, 20:52

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen.Mach weiter mit deinen Bildern.Immer gut Licht!
  • Dani Studler 6. Dezember 2004, 8:07

    Hallo Fiona!

    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Doch leider war der grösste gelbgrüne Fink nicht schön genug für ein Sternchen! Trotzdem ein Danke für dein Pro!

    lg dani
  • Antje A. 24. November 2004, 3:16

    Nochmal ich Fiona ;.) Da warst Du aber fleissig am schreiben - DANKE !!! Und logisch gehörst Du auch zu meinen Favoriten die ich öfter "besuche" ;.) mfG - Antje

Meine Statistiken

  • 13 67
  • 632 1.546
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse