Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiona O.


Free Mitglied
[fc-user:10502]

Kommentare 10

  • Karsten Kreiß 12. März 2002, 16:27

    Also - Mut hast Du!
    Alles weitere läßt sich (hier) noch lernen.
  • Fiona O. 11. März 2002, 21:43

    @alle
    danke ;:)))))))))))))
  • Tim Klaus 11. März 2002, 10:32

    Hallo Fiona,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Durch die Kommentare bitte nicht entmutigen lassen.
    Wenn es selfpics sind; meine ersten Versuche wären hier richtig verrissen worden...
    Lieben Gruß Tim
  • Ebi Fotofix 11. März 2002, 8:06

    Hallo Fiona,
    oh,oh,oh, das war eine Abreibung gleich zu Anfang undf ein kollektiver Aufschrei. Du merkst gleich, woher der Wind weht, lass dich nicht gleich unterkriegen. Trotzdem zunächst einmal: willkommen hier. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Liebe Grüße Eberhard
  • Eigensichten 11. März 2002, 7:22

    ciao Fiona, deine Fotos gefallen mir, einige persönliche Angaben könnten dich noch sympatisch machen, schöne Tag, Adriano
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. März 2002, 23:47

    Leider zeigt sich an deinen bisherigen Bildern, dass eine superdigitale alleine auch noch keine guten Bilder macht.
  • P. C. S. 10. März 2002, 22:34

    Paula ist tot,
    es lebe Fiona?
  • Volker Munnes 10. März 2002, 21:56

    was solls ! ?

    ABER schon gleich am Anfang, die Hosen runter lassen....

    es gibt bestimmt auch reizvollere Motive -- denn ich bin auch, blutjunger Lehrling
  • Michael Kokott 10. März 2002, 21:47

    Hast du nicht letzhin noch Paula geheißen?
  • Günter Peschel 10. März 2002, 21:06

    Hallo Fiona ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Günter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse