Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Finja Desler


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:434185]

Über mich

Hauptberuflich Studentin der Amerikanistik & Skandinavistik, und nicht nur mit Leib und Seele der Literaturwissenschaft sondern auch der Photographie verfallen!

Eine kleine Auswahl wird hier zur Diskussion gestellt... für Interessierte: Informationen zu meiner "Ausbildung", Arbeit als Photographin und MEHR Bilder gibt es auf meiner offiziellen Homepage!


Kommentare 6

  • Gernot Disselhoff 29. Dezember 2009, 23:49

    Danke für Deine Anmerkung !
    LG gernot

  • Thomas R 76 3. September 2009, 21:09

    Hallo Finja!
    Danke für die Zusatzinfo! Habe mir Deine homepage angeschaut, die Serie "an apple to kill" gefällt mir sehr gut. "hom(m)age to a book" sollte in jeder guten Bücherei hängen ;-)
    LG Thomas
  • K. Frank 2. September 2009, 8:09

    Bitte :)
  • Natascha Sako 27. Juli 2009, 14:10

    Hey Püppi,
    nun biste auch endlich hier!
  • Max Michels 12. Mai 2004, 16:57

    Hallo, Finja,
    den Ayers Rock hab ich vor ein paar Jahren aufgenommen. Da ich aber erst seit ein paar Tagen FC-Mitglied bin, hab ich einfach mal ein paar Aufnahmen, an die ich schöne Erinnerungen habe, hochgeladen.
    Wenn Du auch nach Australien willst, mach es wie ich, einige preiswerte Urlaube über ein paar Jahre und dann richtig zuschlagen.
    Vergiß dann aber nicht auf der Rückreise in Neuseeland Zwischenstopp zu machen. Es lohnt sich.
    Aber auch in Deutschland kann man schöne Aufnahmen machen, wie ich Deiner Homepage entnommen habe.
    Gruß
    Max
  • Paolo Pinkel 20. Februar 2004, 16:18

    Hallo inne FC !!!
    Bin auch hier neu !!!
    Starke Fotos von Dir.
    Gruß von PP
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare