Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fine Siebert


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:784955]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seid dem ich klein bin. Ob nun auf Familienfeiern oder einfach so, bei einem Spaziergang, einem Konzet oder sonst was.
Meine Lieblingsmotive sind Menschen oder Stillleben.
Fotografieren tue ich mit einer Digitalen Maginon DC-5600, eigentlich keine wirklich gute Kamera..

ich bin:
. großgewachsen, für ein mädchen (188cm)
. aus ostberlin und stolz darauf
. freundlich
. schüchtern
. nikotinsüchtig
. liebebedürftig
. dauergenervt
. möchtegernkreativ
. chronisch gelangweilt
. internetsüchtig
. manchmal zickig
. stur (stier)
. meklig, was mein essverhalten angeht
. geizig, was mich betrifft, aber nicht andere
. pessimistisch
. jetzt grad hungrig^^



ich mag es:
° nachts wach zu sein und zu sehen, wie es langsam hell wird
° lange zu schlafen
° auf konzerte zu gehen und mich von der live-musik in den bann ziehen zu lassen
° mensch zu küssen
° mit meiner digicam alles mögliche zu fotografieren
° döner zu jeder tages und nachtzeit zu essen
° meine haare abzurasieren und sie ständig zu färben
° menschen zu beobachten und mir auszumalen wie sie so leben und was sie arbeiten
° gedichte zu schreiben
° zu lesen
° einfach rauszugehen und mich in einem park oder ähnlichem auf das gras zu legen
° in den zoo zu gehen und tiere zu beobachten
° und vieles mehr


ich mag es nicht:
° nicht einschlafen zu können
° vollmond zu haben (ein grund meines nichtschlafens)
° menschen, die mich auf grund meines aussehn als schlechteren menschen abzustempeln, obwohl sie mich nur sehen und nicht kennen
° freitag abend zuhause zu sitzen
° meinen freund nicht dann sehen zu können, wenn ich es will
° faschismus
° tierquälerei
° familienfeste, an denen man teilnehmen muss
° und vieles mehr

Kommentare 2

  • Geert van der Zee 27. Juni 2006, 17:51

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.
    lg Geert
  • Emotional Life Photography 27. Juni 2006, 16:21

    hallo

    schön das du hierhergefunden hast

    ich wünsche dir viel Spass hier und eine lehrreiche zeit.....

    viele liebe grüße aus bornheim

    Isa :-)


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse