Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fin Silber


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:414488]

Über mich

von mir kann man sagen, dass ich überhaupt kein professioneller Fotograf bin. ich denke nur, dass ich ein einigermaßen funktionierendes fotografisches Auge besitze.
ich bin auch nicht ständig mit meiner Camera unterwegs, sondern wo ich bin gibt es oft etwas zu fotografieren und wenn ich etwas dabei habe (derzeit Sony Handycam TRV-DCR 730 E Megapixel), dann halte ich es fest.
es wird das gegebene, was da ist benutzt. Also keine Filter, keine verschiedene Blenden oder Veschlusszeiten..
Ich habe bemerkt, dass die Sony unter gewissen, "schlechteren" Lichtverhältnissen etwas pixelt. bitte nicht übel nehmen...gruss...Euer Fin
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse