Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Filippos Margaritis


Free Mitglied, Thessaloniki-Griechenland
[fc-user:882246]

Über mich

Ich heisse Filippos Margaritis und bin Sportlehrer.
Ich habe in Deutschland studiert (Uni Paderborn 1982-1985),
waeherend meine studium habe ich angefangen zu fotografieren, nach meine rueckkehr in Griechenland habe ich fuer fast ein Jahr ein staatliche schuele fuer fotografie besucht .

Mein fotoapparate sind eine Nikon D7000 und die Olympus 5050Z.


Hier koennen Sie mehr photos von mir sehen.

http://www.flickr.com/photos/filippos-margaritis

Kommentare 9

  • Constantinos Grigoriadis 13. Januar 2007, 15:08

    Giasou filippa.
    xarika poly pou brika kai enan ellhna edo mesa.
    apo oti katalaba enoeis oti ayto to spiti sou anikei kai htheles na to pouliseis?
    ego to fotografisa tyxaia pernontas me to aytokinito kapou exo apo ton bolo.
    pes mou ean theleis perisotera.
    xairetismous apo thessaloniki
    costas
  • Torsten Buchholz 13. Januar 2007, 13:40

    Hallo Philippos,
    Deine Bilder gefallen mir.
    Du zeigst das Griechenland welches den meisten Touristen vorbehalten bleibt.
    Du zeigst das Griechenland mehr ist als Strand und organisierte Ausflüge.
    Das ist schön
    Ich bin schon gespannt auf mehr Bilder von Dir
    Lg
    Torsten
  • Hagen H. 12. Januar 2007, 21:47

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Franky Möhn 12. Januar 2007, 17:38

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und die besten Grüße aus Trier nach Thessaloniki.
    Als großer Hellas - Fan erwarte ich viele schöne Fotos von Deinem wunderschönen Heimatland.
    Geia sou
    Franky
  • Werner N 12. Januar 2007, 15:40

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 16:53


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    p.s
    Ich habe in Verl geowhnt also ca 20 Km von Pb entfernt.

    Toxic tree
    Toxic tree
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • PaulKa 9. Januar 2007, 17:02

    Hallo Filippos,
    auch ein herzliches Willkommen in der fc von mir...
    ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele Kontakte und immer gutes Licht ;-)
    LG Paul
  • Uwe Hahn 9. Januar 2007, 16:30

    Halli hallo Filippos,

    von mier ein herzlichen Willkommen in der Welt der "Fotoverrückten"!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte!!!!

    Liebe Grüsse aus Esslingen nach Thessaloniki,

    Uwe

  • Karl Kühn 9. Januar 2007, 16:09


    Hallo Filippos !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn



Meine Statistiken

  • 0 3
  • 45 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse