Fibi76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1368936]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 27. April 2009, 12:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Werner -- Konrad 25. April 2009, 0:33

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Der Anfang ist doch schon mal nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an der Fotografie, viele tolle Motive, immer gutes Licht und dann noch, dass Du Deinen Fotoapparat zur Hand hast.
    LG
    Werner Bayerisch-Schwaben
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Werner -- Konrad
  • Andreas Findling 9. April 2009, 17:42

    Hallo Fibi...

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Konntakte und viele schöne Bilder!
    Und keine Angst....jeder hat mal klein angefangen. Das wird schon noch mit den guten Bildern. Und zum Helfen und für gute Ratschläge sind wir ja dann hier!
    Wenn Du Fragen hast..stell sie ruhig!

    LG
    Andreas
  • Fibi76 8. April 2009, 7:17

    Ich besitze eine Nikon D200, bin noch relativ unsicher, versuche aber mein bestmöglichstes zu geben. Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr dankbar.
    Ich freue mich, die faszinierende Welt der Fotografie mit euch teilen zu dürfen...
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse