Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF


Free Mitglied
[fc-user:865987]

Über mich

Sport ist Mord, stimmt nicht …..
….Sport ist ein anderer Ort für Freiheit, das stimmt !

Ihr dürft alles schreiben was ihr wollt, Hauptsache es ist passend danke Gruß FG

Hab ne Hompage eingerichtet hier ganz neu, ist aber noch in den Anfängen :-)
http://fg-sports.com/

Kommentare 6

  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 14. Dezember 2006, 23:02

    @ Gerald besten dank freu mich mit dabei zu sein lg fg
  • Gerald S 14. Dezember 2006, 17:52

    klasse Einstand und ein herzliches willkommen in der irren Welt der FC

    vg
    gerald
  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 14. Dezember 2006, 14:35

    @ Adler danke für dein Anmerken, mach das und immer viel Feedback abgeben ja :-) lg fg

    @ Alexander ja "that´s sport!" lg fg

    @ Rainer mit den aktuellen CANON EOS DIGITAL
    Semi-Bodys .Objetive von Canon L, Sigma EX und Tokina. Brennweiten von 18-900mm bei hohen Lichtstärken von f2,8 -f 8 usw.... eben alles was man so braucht :-) ps du darfst auch zu meinen Bildern etwas Feedback abgeben, würde mich sehr freuen danke lg fg

  • Rainer Dill 14. Dezember 2006, 13:14

    cooles Profilbild, bin gespannt was künftig von dir zu sehen ist. Mit was fotografierst du?
  • Adler1704 Lang 11. Dezember 2006, 11:06

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 11. Dezember 2006, 1:17

    Nun ich hoffe das ich den Anforderungen hier gerecht werde, denn ich bin erst am Anfang in dem Sinne LG FG........

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse