Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fetishdiva Alexa


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1034250]

Über mich

Hi Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr habt Freude an meinen Bildern und an alle Fotografen, die mal Lust haben aufn Shooting, fragt gerne mal an... Ich suche immer wieder neue Herausforderungen in den Bereichen Menschen,Fetish und Tattoos.
Mit Teilakt habe ich noch nicht so viele Erfahrungen... Komplett Akt kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe sehr viel Spaß bei unkomplizierten Shootings ;-)
Bin selbst eine Frohnatur und lache sehr gerne... allerdings ist es mir wichtig einen guten Job zu machen...auch mal ernst zu bleiben. ;)
Wer Lust und Laune hat mit mir ein Shooting zu machen, kann sich gerne mal melden.
Natürlich sollte es zu mir passen.TFP gerne, wenn ich die Bilder für mich verwenden kann. Payshootings bitte immer auf Anfrage. Ich liebe Portraits, Fetish, Outdoor, Indoor und nen guten Kaffee!! ;-))
Ach und ne Visa (Make-up-artist) wäre auch schön :)))

Liebe Grüße

Alexa

Kommentare 3

  • Franky Richter 6. März 2011, 15:55

    Hallo Alexa, bin ja total begeistert, sag mal wie bewirbt man sich denn bei dir als Fotograf, hinknien oder frech fragen? ;-)
    LG Franky
  • Ink ognito 1. Juli 2010, 17:21

    Klasse Fotos!
  • Hell Fetisch 12. September 2007, 22:44

    hallo Alexa.
    na dann mal viel freude im club der eitelkeiten.
    hell fetische grüsse aus zürich.
    brigitta und rené.

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse