Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Festi Nalente


Free Mitglied, Bock-auf-Analog
[fc-user:840512]

Über mich

Wenn´s hier rauscht, dann sind das die Wälder, die Wellen und das Meer - mit Sicherheit aber nicht die Bilder. Was so aussieht wie Rauschen ist Korn - nicht aus der Flasche sondern aus Silber.

Ich werde hier nur ab und zu mal ein Bild hochladen, häufig Schwarz-Weiß, immer aber analog und möglichst wenig nachbearbeitet. Und fotografiert mit Kameras, die i.d.R. 20 bis 30 Jahre - oder auch 50 und älter sind. Und manchmal sind dann auch die Aufnahmen älter.

Den neumodischen Kram findet Ihr unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/702886

Ach ja:
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!

All images are copyright protected. Images can not be used for any other sites and forums

06.04.08 Da mein 1.Account so allmählich an seine Grenze gerät, werde ich hier so allmählich die analogen Fotos aus meinem 1.Account "parken" (soweit freie uploads zur Verfügung stehen.

28.07.09 Durch eifriges Fischen in der Bucht hat sich mein analoger Kamerapark heftig vermehrt:
Die neuen alten ......
Die neuen alten ......
Friedrich Höper

Sobald die aus ihrer "Kur" beim Fotomechaniker (hoffentlich überholt) zurück sind, werden auch wieder neue "Analog"-Fotos hier eingestellt.

Da außerdem eine
.... und am Wochenende geh' ich Golf spielen !
.... und am Wochenende geh' ich Golf spielen !
Friedrich Höper
dazugekommen ist, werde ich mich 6x6-mäßig anderweitig austoben: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1421556

18.08.09 Die Kievs sind zurück - lt. Fotomechaniker stimmen die Zeiten bis auf die Zeiten über 1/10 sek. (da wäre die Reparatur zu aufwändig gewesen) - nun werde ich demnächst loslegen. Schaun ´mer mal, was dabei ´rauskommt !

..... und da dieser Account bald überläuft, werde ich die Bilder aus den Messucherkameras hier zeigen: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1449066

Kommentare 13

  • Gary Fotos 2. März 2011, 22:07


    hallo

    danke für deine hilfe bei meiner camera!!
    du hast recht es ist eine dacora cc.

    immer gutes licht gruß gary
  • Manfred Schlüter 2. April 2008, 19:16

    Hallo Festi,
    vielen Dank für den link den Du mir geschickt hast.
    Deine Bilder habe ich auch schon bewundert.

    Gruß Manfred
  • Andre Müllerlisa 20. März 2008, 12:22

    danke für deine anmerkung - aber er bezog sich nur auf die kamera mit der ich fotografiert habe :-) laut p.-nachricht.

    logisch ist sie die exakta varex kleinbild, denn gilt ja als erste kleinbild slr der welt :-)
  • roland w. lindner 23. Februar 2008, 0:07

    danke für den tipp

    gruss

    roland
  • zottelliese 5. Dezember 2007, 19:35

    danke für deine nette Nachricht... :o)

    glg Nina ;o)
  • Andreas Müll. 9. Oktober 2007, 22:30

    Ja, das hat D-C zu mir gemeint.
    Ich war bei dem Bild vorsichtig, da man ja in das Gebäude rein sieht und bei der Fa..... Da habe ich offiziell nachgefragt und die Schriftliche meinung von denen war leider leider NEIN....

    Gruß Andy
  • Erwin Will 23. Februar 2007, 7:59

    Hallo Friedrich,

    danke zu Deiner Anmerkung zu meiner "Neuen". Zur Zeit hab ich leider überhaupt keine Zeit, auch die "Linsen" müssen vorher noch gereinigt werden. LG Erwin
  • Roland Ehlers 31. Januar 2007, 0:10

    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen, und vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    LG Roland
  • KnipsNix 25. Januar 2007, 14:58

    Ja Friedrich was hast Du denn auf dem Foto in der Hand :-))

    Ich wußte nicht, das Du für "Dünneberg-Fotos" einen eigenen Account hast. Bisher kannte ich nur den für "Dicketal" ;-)
    Mir scheint unsere Achive haben nicht nur bei "Schätzlatten" ähnlichen Inhalt.
    Gruß Reiner
  • Horst Lehmitz 10. Januar 2007, 11:33

    Willkommen im Clan der Analogen!
    Gruß Horst L.
  • Deidra Johnson 6. Dezember 2006, 17:22

    Schön, jemanden zu finden, der nicht für´s Netz fotografiert, sondern für kahle Wände. Weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Leidenschaft :-))
  • El hombre brujo 26. Oktober 2006, 10:59

    Schöne Kamera :-))))))))
  • Marco Ehrensberger 22. Oktober 2006, 16:16

    Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht.
    LG Marco

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 142 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse