Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fernando Munoz Morales


Free Mitglied, Herne
[fc-user:471510]

Über mich

Also... ich soll jetzt irgendetwas hier schreiben.

Eigentlich bin ich ja nebenbei Flamencotänzer und unterrichte in der VHS Tanz.
Von Beruf bin ich Empfangschef in einen europäischen Bildungszentrum
Meine erste digitale Kamera habe ich mir vor ca. 7 Jahren gegönnt. Eine Agfa e photo 1680. (die mir bis heute noch treu geblieben ist)
Außerdem habe ich noch eine digitale Videokamera, mit der ich auch noch genug zu tun habe.
Aber richtig Asche hab ich jetzt erst für meine digitale Spiegelreflex Sigma SD 9 ausgegeben.
Seit ein paar Tagen habe ich Sie jetzt und will Sie auch nicht mehr abgeben ;-)

Hätte nicht gedacht, dass das Fotografieren so viel Spass machen kann.
Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie man richtig fotografiert und hoffe hier mit eurer Hilfe mehr zu lernen. Auf ein genaues Thema habe ich mich nicht festgelegt. Ich fotografiere eigentlich alles gerne. Ich mag kreative Tätigkeiten und bin für jeden Spass zu haben.

hasta pronto
Fernando
  • 1 1
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse