Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fernand Feitz


Free Mitglied, Frisange
[fc-user:1106584]

Kommentare 89

  • Nena 20. Dezember 2013, 23:24

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena
  • Nena 21. Dezember 2012, 18:37

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Nena

    Wünsche ich Dir vom Herzen.
    LG, Nena
  • Bernd Ullrich 18. Dezember 2011, 12:15

    Dankeschön, Fernand!
    VG Bernd
    COULEUR JAUNE
    COULEUR JAUNE
    Bernd Ullrich
  • Nena 18. Dezember 2011, 1:14

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2012 wünscht Dir,
    Nena
  • surrealewelt 24. August 2011, 17:58

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner Schwebefliege, man lernt halt immer dazu, schönen Abend
    Gruß Jutta
  • SieMon-Eyes 17. August 2011, 21:40

    Hallo Ferdinand,

    danke für Deine Bestimmungshilfe. Damit hast Du mit der nachfolgenden Recherche auch wieder meinem Wissen über die Schwebfliegen erweitert!
    Ich meine fast, es müsste Sich hier um eine sogenannte Mistbiene handeln - Was meinst Du?

    LG

    Siggi

    "Schon leer???"
    "Schon leer???"
    SieMon-Eyes
  • tomylie 17. August 2011, 9:44

    Hallo Fernand,

    danke für deine Anmerkung. Da haben diese Fliegen aber ein schönes Muster "kopiert". Wahrscheinlich ist die Ähnlichkeit mit stachligen Artgenossen ganz hilfreich im Fliegenalltag.
  • -Wolfgang-L. 15. August 2011, 21:48

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und die Bestimmung von meinem Foto.
    Hummel ?
    Hummel ?
    -Wolfgang-L.

    Gruß Wolfgang
  • michael gerstenkorn 15. August 2011, 9:52

    dankeschön für deine anmerkung!
    dank deiner hilfe zu der (groben) richtung konnte ich sie nun als Töpferwespe identifizieren :-)

    p.s. sehr schöne Bilder hast du hier übrigens eingestellt :-)
  • Fotofurz 10. August 2011, 22:25

    Hallo Fernand,
    danke für Deine Bestimmungshilfe zuLG Ivonne
  • vaeterchen 10. August 2011, 21:42

    Danke für die Info – dann werd ich das mal ändern… ;-)
  • Anderl31173 10. August 2011, 12:20

    Hallo,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung ich habe es sofort geändert und unter Fliegen eingestellt :-)

    mfg
    Anderl
  • Margret 8. August 2011, 19:17

    Hi Fernand, danke für Info, wußte es nicht so genau;-)
    lg.Margret
  • hamsterman 7. August 2011, 11:42

    Vielen Dank für dein Lob,
    wünsche schönen Sonntag und lieben Gruß.
    Morgenlicht
    Morgenlicht
    hamsterman
  • snoopisniper 7. August 2011, 8:04

    Vielen Dank noch für die Anmerkung zu der Schwebefliege und die Erklärung der Unterscheidung, hat mir sehr geholfen. Kann man das Foto übrigens noch bei den Fliegen unterbringen? VG Renato

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 182 1.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse