Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ferero


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:542218]

Über mich

Damit bin ich also registriert, zumindest für die nächsten 14 Tage.

Meine in unregelmäßigen Schüben auftretende Fotografier-Lust wird etwas gedämpft durch die nicht besonders hochwertige Ausrüstung, die aber den Vorteil hat,

a) in meinem Besitz und
b) relativ handlich und leicht

zu sein - jedenfalls für eine manuelle analoge Spiegelreflexkamera mit drei Fixbrennweiten-Objektiven.

Ich habe leider kaum Fotos in digitaler Form vorliegen, so daß mein Foto-Ordner erstmal mehr sehr leer sein wird...


Kommentare 3

  • Eugen Auer 12. April 2010, 19:25

    Hi,
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust....
    Gruß, Eugen
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Februar 2005, 17:31

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Der nächste Stammtisch ist bereits am 04.03.2005 in Fürth:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2262


    Gruß,
    Wolf
  • Ingo von Jerichow 15. Februar 2005, 13:54

    Hallo Dominik,

    willkommen in der FC.

    Das Foto vom tränenden Herz sieht doch gut aus. Das Einscanen ist fast nicht erkennbar und eine manuelle Spiegelreflexkamera macht bessere Bilder als manche digitale.

    Ein Scanen ist auf handelsüblichen Scanern eigentlich problemlos. Hier fürs Internet reicht eine Auflösung von 72 dpi, resp.. 96 dpi völlig aus. Dann werden die Datein auch nicht so groß.

    Viele Grüße ins Frankenland,
    Ingo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare