Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Kargl


Free Mitglied, Enns
[fc-user:745660]

Kommentare 51

  • Nußbaumer Thomas 18. April 2008, 13:11

    Hallo Ferdinand,
    bin zufällig auf deine Seite gestossen. Du hast zauberhafte Naturaufnahmen, sie gefallen mir. Der Sonnberg ist wirklich was zum Fotografieren, besonders vor der Dämmerung.
    Setzte dich auf orange
    MfG Thomas aus dem Ennstal
  • Norbert Mayr 1. März 2007, 15:21

    Hallo Ferdl!
    Vielen Dank für deine Amerkung. Freut mich natürlich.
    Beste Grüße
    Norbert
  • Sylvi Schwab 23. Dezember 2006, 17:25

    Ich habe gerade bei "Dir" vorbeigeschaut.
    Es sind so herrliche Fotos. Ich stecke noch in den Anfangszehen und habe in der FC in den wenigen Monaten soviel dazugelernt Dies ist ein Neuer Anfang mit einer neuen Kamera.
    Frohes Fest.
    LG Sylvi
  • Petra Glockenthal 16. November 2006, 17:32

    Danke für deine liebe Anmerkung für
    Einfach ein Feld
    Einfach ein Feld
    Petra Glockenthal



    lg Petra
  • Cello Fotografie 23. Oktober 2006, 23:29

    Hallo Ferdinand,
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass, viele nette Kontakte und gute Anmerkungen zu Deinen Bildern.



    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marcel
  • Samantha N. 23. September 2006, 14:33

    Hallo, vielen Dank für deine Kommentar zu meinem Bild. Grüße aus Erlangen.
  • Det Rücker 20. September 2006, 12:39

    Hallo Ferdinand,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    habe mich sehr darüber gefreut
    vg Detlef
  • Celia N. 1. September 2006, 14:53

    Hallo Ferdinand,
    jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich mal auf Deiner Profilseite verewige.
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare !

    LG
    Celia
  • Roland Burger 30. August 2006, 18:43

    Hallo Ferdinand,
    herzlichen Dank für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    In Deiner Galerie habe ich mich schon etwas umgesehen und werde es natürlich noch ausführlich tun, denn Deine Naturaufnahmen sprechen mich sehr an.
    Gruß Roland
  • Günter Leipfinger 30. August 2006, 17:09

    Hallo Ferdinand,
    vielen Dank für Deine Anmerkung mit dem Spezialrezept zur Zubereitung vom Hallimasch. Da spricht der Kenner!
    Mein Kompliment auch zu Deinen Bildern. Es war eine Freude, diese Makros und Landschaftsaufnahmen zu betrachten.
    VG Günter
  • Herbert Schacke 26. August 2006, 5:03

    Hallo Ferdinand
    Da hast du Recht es ist eine Spitzmorchel, die hat eigentlich einen dunklen Kopf, die mit dem hellen ist die Speisemorchel. Sie hat aber einen runden Kopf. In meiner Gegend kommen beide zugleich am selben Ort vor. Natürlich je nach Der Temperatur von Mitte bis Ende Mai.
    Herbert...
  • Ivonne Harenburg 25. August 2006, 21:40

    Hallo Ferdinand, danke für Deine Anmerkung.
    ja hatte ganz vergessen den Typ anzugeben. habe es nachgetragen.
    Er hat offensichtlich direkt am Eingang auf mich gewartet :-)
    LG Ivy
  • Charles Hostettler 22. August 2006, 10:22

    hallo ferdinand
    herzlichen dank für deine anmerkung zu wohlensee. der wohlensee ist ein stausee in der nähe von bern.
    lg charles
    fc-foto:6461371]
  • Daniel Stegmaier 15. August 2006, 22:34

    Hallo Ferdinand,
    danke für Deine nette Anmerkungen zu meinen Bildern.
    die ja doch schon ein bisschen hier stehen. Freu mich besonders wenn jemand stöbert.

    Du hast hier wunderschöne Naturaufnahmen, die ich mir mal genauer anschauen werde

    Gruß Daniel
  • Ch. Beck 9. August 2006, 22:32

    Hallo Ferdl,
    vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr.
    Grüße, Christian

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 2.485 2.866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse