Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Josef Hirschhofer


Free Mitglied, Baden
[fc-user:499649]

Über mich

Erste Fotos mit ca. 8 Jahren; aus heutiger Sicht bereits mit instinktiven Kompositionen. Damals mit einer kleinen Plastikkamera unterwegs. Dann folgte - 1973 - eine Practika LLC, mit der ich bis vor Kurzem sehr zufrieden war. War ein wenig schwer, das Ding, macht aber gute Bilder. Seit 2004 auch Digital unterwegs ( Samsung Digimax 4 ), sowie mit meiner Nikon F 65.
Mein absolutes Lieblingsmotiv ist die Natur, häufig im Detail. Aber auch der Mensch ( früher natürlich vorwiegend meine Kinder ) ist natürlich ein interessantes Motiv. Ich bin auch an Experimenten sehr interessiert ( z.B. wie sieht ein Bild aus, wenn ich statt des Objektives einen Deckel mit einem winzigen Loch verwende...?)


Kommentare 2

  • Ferdinand Josef Hirschhofer 23. Februar 2012, 9:57

    So. Ab sofort kannich eine Nikon D5100 mein Eigen nennen. Mal sehen, was sich mit dieser Kamera alles "zaubern" läßt! Fotos folgen nach der Einarbeitung!
  • Model Gabrielle 28. Oktober 2008, 9:17

    Hallo nach Baden, bin entzückt, das du gar nicht so weit weg bist, grins...
    Liebe Grüße aus Traiskirchen,
    Claudia Gabrièlle
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare