Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Femmes- Photo


Free Mitglied, gewandert
[fc-user:39795]

Über mich

Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, das wir wohl am 15.05.2008 die FC als zahlendes Mitglied verlassen...

Hier läuft so viel ab, was nichts mehr mit Toleranz zu tun hat...
Hier fallen Beleidigungen persönlicher Art...
Hier werden Models beleidigt und nicht die Bilder...
Hier wird in den Foren "zensiert"...
Und vor allem ist die FC eine Buddy-Wirtschaft!

Und dafür soll ich auch noch zahlen?!

Sorry!

Michael

-----------------------------------------------------

Anders...
Frech...
Genial...

Warum? Da gibt es viele Gründe... Fragt doch einfach mal nach!


Für die Neugierigen...
Canon EOS 300D mit div. Objektiven und Aufsteckblitzen
Canon EOS 40D mit div. Objektiven und Aufsteckblitzen
SIGMA SD10 mit div. Objektive und Aufsteckblitzen
SIGMA SD14 ebenfalls mit div. Objektiven und Aufsteckblitzen
Diverse PCs zur Bildbarbeitung und Bildbetrachtung
Diverse Digitaldrucker
Fünf Blitzköpfe mit div. Lichtformern (Softboxen, Schirme, Spots...) im Studio und div. Beleuchtungsmittel (u.a. Dauerlicht, Spots und Schwarzlicht) und viel "Spielzeug" (Nebelanlage, Kreuz...)
Viel Zubehör (Ketten, Kleidung (Stoff, Lack, Leder, Gummi und auch vesch. Schuhe), Schmuck, Stühle...), versch. Hintergründe...

Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken. Von einfach "wunderschön" über "sexy" bis zu "grauselig" ist und wird alles dabei sein.
Habe einfach keine Lust auf die "normalen" Bilder! Photographiere lieber mit dem Herzen! Ich mache Bilder und verwirkliche Gedanken - ich mache keine Photos...

Die Provokation ist gewollt...

Die Farben sind gewollt...

-----------------------------------------------------

Mich hat ein Bekannter gefragt, was die FC sei... Ganz einfach: 10.000 und 40 Anmerkungen.

Ich lese gerne Anmerkungen. Ich will Kritik - allerdings nur konstruktive. Blöde Sprüche oder billiges Anmachen von Modellen - sorry, ist doch peinlich!

-----------------------------------------------------

By the way...
Wir suchen ständig Models für unsere Modenschauen und für Katalogshootings...

-----------------------------------------------------

Es liegt daran, daß erst Sichtweise, Geduld und Fertigkeit eines Künstlers ein gutes Bild ermöglichen - nicht seine Werkzeuge.


Kommentare 4

Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.429 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare