Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Mayrl


Free Mitglied, Hardheim
[fc-user:428823]

Über mich

Hi ihr alle!
Wie ich zum Fotografieren gekommen bin, daß weiß ich selber nicht so genau. Vielleicht waren es psychedelische Erfahrungen, die mir die die faszination der Wahrnehmung zeigten. Was auch immer, vor etwa drei Jahren fing ich mit einer alten Olympus OM-2, die mein Vater mir nach einigem betteln und langen Ausleihzeiten endlich übereignete, an die Welt durch den Sucher zu betrachten. Lange habe ich nur rumgeballert, versuche aber jetzt doch mit mehr System und Bildaufbau zu arbeiten. Die Fotografiererei macht mir so viel Spaß, daß ich nun eine Ausbildung zum Fotografen mache. Hier muß ich zwar doofe Industrieanlagen und allerlei Werbekram (Möbel, Stifte, Slipeinlagen, Kulis, Feuerzeuge; usw. usw.) fotografieren, doch lerne ich eine Menge über Licht und Komposition. Mein Chef hat mir die Adresse von der Community gegeben. Ich denke bis jetzt, daß sie eine tolle Einrichtung ist. Ich freue mich schon auf interressante Forendiskussionen und gute Bildkritiken (von meiner, wie von eurer Seite).

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse