Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Margraf


Free Mitglied, Teutschenthal
[fc-user:508053]

Über mich

Malen mit Licht, ob analog oder digital eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten sich auszudrücken.
Soziofotografie, menschliche Lebensräume, Situationen und Gefühle darzustellen ist mir ebenso ein Bedürfniss wie das Abstrahieren von Realitäten und Welten.

Beim Fotografieren die Seele fangen, wie Ureinwohner vermuten, halte ich für ebenso wichtig wie gute technische Umsetzung.

Ich arbeite mit Nikon Technologie und mit Hasselbladkameras
Bevorzugt verwende ich Neff Daten und 6 x 6 Negative.


Kommentare 2

  • Tinchen Triefnase 22. Oktober 2007, 16:44

    Felix, wie schön, Dich hier zu lesen:-) Mir fehlt jetzt noch das sehen, hier sowohl Dein Portrait als auch die Ergebnisse Deiner Arbeit. Hoffentlich auf bald!
    Tinchen

    Nachtrag am 1. November: Superfoto, Felix. Das macht Dich richtig jung! Liebe Grüße Tinchen
  • Micaela Abel 22. Oktober 2007, 12:38

    Hallo Felix,
    habe mich sehr über Deine lobenden Worte in Tinchen Triefnases Profil gefreut. Danke danke :)))
    Ja, analoges Malen mit Licht - das steht noch aus. Das ist mein grosses Ziel....
    So lange übe ich mit der Digispiegelreflex.
    Lieben Gruß
    Romana
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare