Felix Lange


kostenloses Benutzerkonto, Großobringen (bei Weimar)
[fc-user:821159]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren kam? Das ist sehr unspektakulär. Schöne Fotografien interessieren und reizen mich. :-)

Ich fotografiere am liebsten Stillleben und die Natur, bin aber auch für alles Andere offen!

Die Hardware? "Nur" eine Canon IXUS 40 und gelegentlich auch das SE K800i (Fotohandy) :D

Kommentare 5

  • Tobias Hiller 17. September 2006, 21:19

    ja felix ist schön das du mich gefunden hast wusste garnicht das du auch hier angemeldet bist..
  • Lisa Franke 16. September 2006, 22:56

    Ach der Felix is auch dabei.. Wusst i ja noch garnicht! ;)
  • Daniela N 15. September 2006, 19:19

    Hallo Felix,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Marcin T Zakrzewski 14. September 2006, 10:10


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Landtag NRW
    Landtag NRW
    Marcin T Zakrzewski

    Gruß

    Marcin
  • Jack Lutz 13. September 2006, 18:04

    Salü Felix,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 0 0
  • 43 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse