Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Kuntoro


Free Mitglied, Gifhorn
[fc-user:24521]

Über mich

Ich komme aus Jakarta, Indonesien und lebe seit meinem 19. Lebensjahr in Deutschland.

Mittlerweile fotografiere ich auf Konzerten, Parties, bei Aufführungen, was gerade so in meiner Umgebung läuft, oder einfach so, je nach Lust und Laune. Meine Lieblingsmotive sind Tänzer, für mich persönlich die größte Herrausforderung der Fotografie.

Um mich von dem täglichen Fotoaufträgen zu entspannen, habe ich die Infrarot-Fotografie entdeckt. In diesem Bereich werde ich mich sicherlich auch in der nächsten Zeit beschäftigen.

Ich finde fotocommunity total super. Ich lerne von den Fotos der anderen und von den Kommentaren ziemlich viel. Auf jeden Fall danke ich Euch allen schon im voraus, wenn ich aufbauende Kritiken bekommen kann, mit den ich meine fotografische Fähigkeit noch verbessern kann.

Viele Grüße
FELIX Kuntoro

Profilfoto von: Verena Lössl

Kommentare 5

  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 18:59


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Maiarisli 17. November 2010, 21:02

    grüezi und merci
    schön das du meine seite besuchst
    freut mich
    a liaba gruass
  • Mask Girl 24. Juli 2004, 20:59

    Danke für Deine liebe Anmerkung zu meiner Serie von Maria. Tut gut mal nette Worte zu hören, bin ja erst ne totale Anfängerin und würde gern lernen. Hilfst Du mir bitte? Deine Bilder sind echt klasse.

    Lieben Gruß

    MaskGirl
  • Martin Flieger 26. März 2003, 14:36

    hmmm zu deiner Frage über mein Bild "Schrei nach Liebe" das bild ist nicht 90° gedreht..es ist so, so wie ich es aufgenommen hab.
  • Peter Scherer 11. März 2003, 11:08

    Hallo, zu deiner Frage über Bildgrösse, es kommt auf das Programm an mit dem du arbeitest. Bei Adobe Photoshop über: Bild-Bildgrösse, hier nur die Breite oder Höhe eingeben. Vorher aber den Hacken bei: Bild neu berechnen rausnehmen und nach Eingabe der neuen Größe wieder setzen. Gehe davon aus, dass es bei anderen Programmen ähnlich geht.
    Gruß Peter
  • 1 1
  • 51 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse