Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Kühnel


Free Mitglied, Kerkrade
[fc-user:814829]

Über mich

.... Mit etwa 12 Jahren bekam ich durch meinen Vater Lust an der Fotografie, eines Tages im Urlaub sagte ich zu ihm: ’’Kann ich nicht auch mal ein Bild machen?’’ Mein Vater war einverstanden und erklärte mir kurz was ich Anfangs an der Kamera zu beachten habe, damals eine Fuji Film S1. Als ich in denn Sucher sah dachte ich mir: ’’mit der Kamera sieht man ja ganz anders’’ . Es machte spaß einfach mal wild rum zu knipsen. Im laufe der Jahre habe ich dann einen sinn für ‚Motive’ entwickelt. Mittlerweile habe ich sogar eine eigene Digitale Spiegelreflex Kamera, eine Nikon D300. Die Objektive teile ich mir meinem Vater, er benutzt eine Nikon D3. Schon seit etwa 20 Jahren ist er begeisterter Hobby Fotograf. Am meisten spaß macht es wenn wir zusammen fotografieren! :-)

Felix Kühnel
  • 0 1
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse