Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Katzsch


Free Mitglied, Meißen (Dresden)
[fc-user:494502]

Über mich

Geburtsdatum:
26.11.85

Bin seit Oktober 2005 nun also Chemie-Student an der TU Bergakademie Freiberg.

Kamera:
Canon EOS 300D mit Canon BG E1
Sigma 70-300 mm APO / 4-5,6
Canon 18-55 mm / 3,5-5,6
(Canon EOS 3000N)

"Fotos sind eine Art sich auszudrücken, ohne etwas sagen zu müssen."

Ich freue mich über Tipps, konstruktive Kritik und Hinweise!

Glück auf! ;-)

Profilfoto: S. Dietrich

Kommentare 5

  • M Maxie 16. Mai 2005, 15:48

    +

    +

    danke.
  • scornography 27. April 2005, 18:11

    huch, bist ja noch "neu" hier, dann noch mal ein

    wilkommen in der FC

    schöne bilder bis jetzt, die birne is ja sehr interessant, bin gespannt was da noch folgen wird
  • M Maxie 17. April 2005, 11:59

    ich dank dir für die lieben worte.
    ich werd mich bemühen (;

    .
  • S. Dietrich 13. April 2005, 7:17

    Da war aber jemand schneller als ich, schade, wieder nicht der Erste. Naja, ich bin auf deine weiteren Foto gespannt. Dann zeige mal, was man mit einer 300D alles machen kann.
    Viel Spaß
    Stefan
    http://www.fotoreflex.de
  • Michael Krogel 12. April 2005, 18:06

    Na dann herzlich willkommen in der FC.
    Immer gut Licht und Ideen.
    Vorsicht FC macht süchtig.
    Bis dann Micha
    Miene HP
    http://www.digbi-micha.de

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 121 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse