Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Haberkern


Free Mitglied, Auenstein
[fc-user:853721]

Über mich

Wohn in Aunstein, is zwischen Heilbronn und Ludwigsburg. Bin 20 Jahre jung und war bis2008 auf dem Technischen Gymnasium. Seit 2008 studiere ich Fahrzeug- und Motorentechnik in Stuttgart.
Aus anfänglichem "ab und zu"-fotografieren wurde mehr, 2007 hab ich mir dann meine erste Kompaktkamera geleistet, eine Canon IXUS 900 ti. Davor musste ich immer mit der Ixus 500 von meinem Vater vorlieb nehmen.
2008 bin ich allerdings auf DSLR umgestiegen. Ich hab eine Canon EOS 40D.

Ausrüstung:

- Canon IXUS 900 ti
- Canon 5D MK 2
- Canon EOS 40D
- Sigma 17-70mm Makro
- Sigma 80-400mm EX APO OS DG
- Sigma 20mm 1:1,8 EX
- Sigma 105mm Ex Macro
- Canon 50mm 1:1,8
- Zenitar 16mm 2,8 Fisheye
- Hama 3-Beinstativ
- Einbeinstativ fürs Tele
- 2x 4GB CF-Karte
- Canon Batteriegriff BG-E2N
- Wp-DC7 unterwassergehäuse für die IXUS

Kommentare 5

  • Herbert Kälberer 6. November 2009, 19:52

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zum meinem Foto.

    Wünsche Dir allzeit gut Licht und viele gelungene Fotos.

    LG

    Herbert
  • Volker-G. 1. November 2009, 21:47

    Hallo Felix,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Das Bild entstand in der Sachskurve.

    Gruß Volker
  • Rainer Grohmann 2. November 2008, 19:06

    Hi Felix,

    danke für deinen Kommentar, bei eine seeehhrr langen Belichtungszeit bei Motorsport nicht zu verhindern. Das werde ich auch noch in der Griff bekommen.

    Beste Grüße Rainer
  • hans-jürgen bruch 11. September 2008, 21:21

    Schönen Dank für deine Anmerkung.Ich habe auch schon oft beobachtet,wie die kleineren roten Heide-
    libellen die größeren verjagen und das manchmal,wenn
    man eine große Libelle vor der Linse hat.Dann habe ich
    mich eben mit den kleinen beschäftigt und wenn man
    Geduld hat,kommen sie sogar auf die Hand.
    Gruß Jürgen
  • Dominik Sternberg 12. Juli 2008, 10:21

    Coole Bilder !!
    Weiter so!!
    LG dominik!

Meine Statistiken

  • 5 4
  • 132 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse