Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Georg


Free Mitglied, Raschau
[fc-user:776143]

Über mich

Hallo an Menschen die das lesen.

Na ich hoffe ihr lasst mir alle mal paar Anmerkungen da.

Ich Fotografiere seit 2006 nun schon, aber das was mir leider immer wieder fehlt ist die Zeit. Alle meine Vorstellungen und Projekte in die Tat und Bild umzusetzen.

Wie ihr auf meinen Bildern seht Fotografiere ich die verschiedensten Genre.



Zur Umsetzung nutze ich Equipment von Canon.

Ich hoffe bekomme viel Kritik von euch (egal ob positiv oder negativ).

Nach Einrichtung eines kleinen Homestudio, bin ich auf Model suche also wer Lust hat kann dich melden,


Glück Auf

Felix

Kommentare 41

  • Ch. Gottschalk 26. Dezember 2013, 10:36

    Hi Felix, danke für deine Anmerkung!!!



    lg christian
  • JuleD 18. Dezember 2013, 23:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung und den Tipp, ich werde es auf jeden Fall mal in SW ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jule
  • Erz 27. Juni 2013, 9:16

    Danke Felix, freut mich sehr!
    Liebe Grüße von Petra
  • Erz 3. April 2013, 0:14

    Stimmt genau! Mußte ordentlich nachschärfen, ist das normal? Irgendwie reicht mir die Schärfe nicht, vielleicht mach ich irgendwas falsch. Gruß Petra
  • Erz 27. März 2013, 8:25

    Danke Felix ! Freut mich sehr. Ja, s/w lenkt weniger vom Wesentlichen ab, hab ich das Gefühl. Gerade bei Portraitfotos find ich das richtig gut. Bin dabei meine neue Kamera auszuprobieren und da mußte die Fränzi wieder herhalten. Sie ist die einzige,(außer unserer Katze) die soviel Geduld hat.
    Liebe Grüße von Petra
  • Erz 25. März 2013, 12:30

    Cooles neues Profilbild !
  • Conny Sattler 5. März 2012, 10:12

    Danke Felix!
  • HelgaH 3. März 2012, 15:58

    hallo felix
    danke für deine anmerkung, ich werde mir das mit dem
    blitz merken und es beim nächsten mal besser machen.
    grüße helga
  • Sorriso 3. März 2012, 15:43

    Vielen Dank!
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Sorriso

    Lg Anja
  • nature-woman 2. März 2012, 11:36

    Hallo und lieben Dank für Deine AM...ja ich denke ich könnte auf jeden Fall nach oben hin den Schnitt großzügiger gestalten, wollte jedoch nach rechts und links keine weiteren Details mit rauf nehmen...denkst du das reicht? Der Tipp mit der Flasche in red hat was :-) Danke!
    LG Rita
  • evle 27. Februar 2012, 19:49

    Herzlichen Dank für deine frdl. AM. Das hat mich gefreut.
    LG Evle
  • Brigitte BB 27. Februar 2012, 10:38

    Hallo Felix,
    danke für Deine Anmerkung. Der Hintergrund hätte schlichter sein können, stimmt, das wäre wirkungsvoller gewesen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • David Andris 26. Februar 2012, 23:44

    Hallo Felix,
    Danke dir zu der Anmerkung zu meinem Pano. Habe mich mal durch deine Bilder geklickt und bin total beidruckt was du hier zeigst! fühle mich dadurch noch mehr geschmeichelt ;):). Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche
    David
    Ein perfektes Ende
    Ein perfektes Ende
    David Andris
  • Luisa. N 26. Februar 2012, 12:39

    Besten Dank!

    color your life
    color your life
    Luisa. N
  • XbenschX 26. Juli 2011, 10:36

    danke schön!

    gruß bensch

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 337 594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

FujiFilm E X1

XF 18 - 55 mm
XF 56mm 1,2f

Metz AF 42

kleines Homestudio mit Metz Ausstattung.