Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Gebhardt


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:31585]

Kommentare 8

  • Evi Krivonosov 6. Januar 2007, 15:18

    danke für deine anmerkung ;)
  • Alexandra Evang 3. Januar 2007, 18:29

    Hallo!!

    ja was heißt schwer habe mich halt ganz normal beworben wie bei vielen anderen firmen auch...wollte halt gerne fotomedienlaborantin oder irgend etwas in dieser art werden ,)

    hatte die hoffnung schon fast aufgegeben und mich nun entschlossen erstmal mein fachabi in kunst zu machen also sich der wdr dann doch endlich mal gemeldet hat und mich mit 12 anderen leuten zum vorstellungsgespärch eingeladen hat...

    klar die bekommen jedes jahr immer ziemlich viele bewerbungen und es gibt auch leider nur einen ausbildungsplatz pro jahr..

    umso verblüffter und erfreuter war ich natürlich auch das ich den ausbildungsplatz dann letzendlich bekommen hat...

    ich glaube man darf einfach nur nicht aufgeben dann klappt das schon...

    so zu deiner anderen frage:

    bearbeite hauptsächlich bilder mit cs2
    meistens für die ard datenbank auf die dann zb die fernsehzeitungen zugriff haben

    aber auch bildarchiv sachen etc etc..

    scannen..retuschieren
    laborarbeit abermehr so hobby- und schulmäßig ...

    im studio fotografieren oder manchmal auch "draußen" oder wir begleiten fotografen vom wdr auf veranstaltungen wie zb letzens der 1-live krone...

    was schwebt dir denn beruflich so vor?
    was machst du denn im moment?

    viele grüße

    alexandra!
  • Evi Krivonosov 1. Januar 2007, 21:36

    hey danke für deine anmerkung
    tja tja so ist das leben
    lg evi
    und n tolles jahr ;)
  • Guten Tag 30. Dezember 2006, 15:35

    das fallen
    das fallen
    Guten Tag


    ich danke sehr :)
  • Madame Zucker 14. Dezember 2006, 13:54

    dankeschön



  • Benala View 12. Dezember 2006, 13:49

    vielen dank für dein kneipenkommentar ;).. hast die stimmung sehr gut beschrieben!! lg Benala
  • Philipp N 16. September 2004, 15:05

    Hey, dich kenn ich doch
    Bist auch aufm Helmholtz oder???
  • M@r€n T. 1. September 2004, 10:50

    halloooooooo;)
    der fleeeeeeeeeex, ich sag nur canet plage 2004, dein ankunfts-, mein abreisetag...
    lg ~calciumkuh~ ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse