Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Falke


Free Mitglied, Hüfingen
[fc-user:645836]

Über mich

Angefangen hat alles mit einem Praktikum bei einem großen Industriefotografen... Dort habe ich erste Einblicke in Mode-, Produkt-, People- und Industriefotografie erhalten. Allerdings habe ich auch lernen müssen, dass der Job einem alles und ich meine wirklich alles abverlangt... Nun geht meine berufliche Karriere erst mal in eine andere Richtung. Vorerst. Aber die Liebe zur Fotografie ist und bleibt!

2002 hab ich meine erste digitalkamera gekauft.
Eine Fujifilm Finepix A201. Diese hat gute Dienste geleistet und ist nach knapp 9000 Aufnahmen meiner neuen EOS 350 D gewichen.

Konzentrieren will ich mich hauptsächlich auf Stills und Natur und evtl ein wenig Architektur...
Allerdings fehlt mir dafür noch ein wenig Ausrüstung.

Jedenfalls freue ich mich auf die Zeit hier!

Liebe Grüße, Felix :)


Kommentare 4

  • InKoUsT 7. November 2008, 23:05

    ich danke sehr ...
    lg thomas
  • Bernd Proesel 26. Februar 2006, 22:13

    Hallo Felix,
    danke für deine Anmerkung und den Vorschlag mit der geschlossenen Blende.
    Hat mich gefreut dass auch mal wirkliche Verbesserungsvorschläge kommen.
    LG Bernd.
  • Jörg Flathmann 29. November 2005, 9:43

    Hallo Felix,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:


    Die Diskussionen um die Galerie sind so alt wie der virtuelle Raum selbt .. aber es finden sich so manche Perlen darin :-) Danke für deine Einschätzung, dass es dort hin gehören könnte.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • I SABELLE 13. November 2005, 1:58

    Danke für die Anmerkung..... find ich übrigens auch... die sonne hatte so krass geblendet....
    viel spaß noch in der fc
    liben gruß isabelle
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare