Felix-der Bildermacher


kostenloses Benutzerkonto, Spree-Neiße
[fc-user:849735]

Über mich

Hallo, hier ist Felix.Ich bin 16 Jahre alt.
Zum fotografieren nehme ich verschiedene Kameras..

Kommentare 4

  • Heidemarie 11. September 2012, 14:47

    Hallo Felix, zufällig - aber nichts im Leben ist Zufall -gelangte ich zu Deinem Profil. Ich hatte einen Hinweis bei Deiner Mutter gelesen und zum Glück sind Internetwege sehr kurz. Nun werde ich mich als 1. zu Deinem Foto - Gemütliches Fressen - klicken, denn Pferde sind meine Lieblingstiere. Weiterhin viel Freude an Deinem schönen Hobby. LG von Heidemarie aus Wuppertal
  • Lady Bathory 12. November 2006, 14:56

    ...ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, viele neue Idee..und einfach viel Freude hier
  • Peter Kleebusch 9. November 2006, 5:49

    Hallo Felix
    Super einstand , nicht entmutigen lassen , immer fleissig probieren, experimentieren und umsetzen
    achso und allzeit gutes Licht

    ->Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:
    Online-Hilfe

    ->Hier die notwendige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß :
    Support

    ->oder wähle hier bei besonderen Problemen deinen direkten Ansprechpartner.
    Backstage

    ->Aktuelles findest du hier:
    Aktueller Serverstatus
  • Jack Lutz 8. November 2006, 21:29

    Salü Felix,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 77 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse