Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Corell


Basic Mitglied, Flensburg
[fc-user:888256]

Über mich

Hallo :-)
ich bin Jörn Felix Corell
Segler
Foto- Amateur
E-Techniker

Für Fotografie interessiere ich mich schon seit Kindesbeinen.
Ernsthafter betreibe ich die Fotografie erst seit einigen Jahren.
Angefangen hat alles mit einer EXA1b vom Flohmarkt.
Inzwischen hatte ich eine Pentax K200D mit Div. Zubehör und Objektiven.
Nun wurde aufgerüstet :-D Pentax K20D
.. und nun wurde weiter aufgerüstet-- K5
.. und nun wurde weiter aufgerüstet-- K3
Für immer dabei habe ich noch eine robuste NIKON P7700.
-
Nun ist das Profil fast voll und ich musste beginnen einige ältere und nicht sooo gute Bilder zu löschen.
-
Ich erfreue mich sehr an der Fotocommunity,
wobei hier auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber das muss man locker sehen, denn wo so viele verscheidende Menschen auf einem Haufen versammelt sind, gibt es immer unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Stile.

Das ist es aber, was die FC ausmacht. :-)

Ich wünsche euch viel Spass und Ansichten in meinem Profilen!!
Hier gibt es noch mehr von mir.
Jörn Stehr
---
~Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden~
---
ach ja noch was:
against!
against!
Mws
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.


und ein FC-Schatz
schimpfbilder
schimpfbilder
Heile Mania

Kommentare 121

  • Uwe K.W.Bender 24. September 2016, 12:30

    Hallo Felix,
    genau es war die Regatta vor Bodstedt. Es war viel Wind und viele Boote waren unterwegs.
    Nur das Licht war nicht so toll. Und vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Uwe
  • RudolfPaul 9. Mai 2016, 0:56

    Hallo Jörn,
    danke für die tollen maritimen Bilder. Die Oldtimer sind auch nicht zu verachten. Als Nord-Fan werde ich Deine Seite wieder aufsuchen.
    Gruß Rudolf
  • Klaus Ender 20. November 2015, 17:04

    Hallo!
    Zu Deiner Anmerkung: So entstehen Gerüchte!Wenn man Tags über Kindergärtnerin ist und an den Wochenenden kellnert, dann ist man nach 3 Stunden Schlaf müde. So erging es ihr, als ich sie morgens 8 Uhr abholte.
    Und dann schafft es auch kein Fotograf sein Modell zum ständigen Lächeln uzu bringen.
    So sieht eben die reale Wirklichkeit aus...fernab von den heutigen Missen und Star-Modellen.
    MfG.Klaus
  • Zingster77 18. Dezember 2014, 21:41

    Hallo Jörn, vielen Dank für Deine Kommentare, ja die Zeesboote haben schon was. Ich glaube wir kennen uns, meine Großeltern kommen aus Bodstedt, Gruß Martin - PS: Du hast auch tolle Bilder im Portfolio
  • a.no 7. April 2014, 18:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich sehr freue.
    LG Achim
  • G. H. H. 20. März 2014, 21:35



    hahhaaa.... :-) ich schmeiß mich weg! man(n) sieht, dass ich von booten, schiffen, seglern und jollen keine ahnung habe - aber gut, dass du uns als fachmann auf diesem gebiet aufgeklärt hast. danke!

    liebe grüße in den norden

    gabY
  • Zerletti 14. November 2013, 5:48

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut...

    LG Marcello
  • Framich 13. November 2013, 15:00

    Guten Tag, Felix!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Begeisterung." Meine Erklärung dazu habe ich direkt unter Deine Anmerkung geschrieben. Wenn Du nochmals auf das Bild gehst, wirst Du sie finden.
    Gruß, Frank
  • Maringe 4. November 2013, 21:14

    :-) freut mich....
    viele Grüße aus dem Rheinland - danke
  • HeinrichK 4. November 2013, 10:33

    Vielen Dank Felix für deinen netten Kommentar zu meinem Foto!

    LG
    Heinrich
    Es wird still am See
    Es wird still am See
    HeinrichK
  • Jens Hieke 26. September 2013, 23:36

    Aber nur ein bißchen (der Bodden). :-)
    Danke für Deinen Kommentar.

    Viele Grüße

    Jens
  • Uwe K.W.Bender 15. September 2013, 20:32

    Hallo Felix,
    welches war Dein Boot ?
    Habe da noch viele andere Abgelichtet.
    Gruß Uwe
  • A. Heil 9. September 2013, 19:08

    Tja, wen man hier nicht so alles findet ;-)
  • Uwe K.W.Bender 9. September 2013, 16:17

    Hallo Felix,
    wäre gerne selbst mitgefahren.
    War aber leider nur Sehmann ;o)
  • W.W. 19. Februar 2013, 15:38

    Hallo Felix,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu .
    Nach einer längeren Pause steige ich dieses Jahr wieder ein. Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Regatta.
    VG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 23 451
  • 1.300 2.937
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K3
10-24 Tamron
17-50 Tamron
50mm 1/1,7 Manuel
125mm 1/2 Pentcon Manuel
..
Nikon P7700