Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Bondia


Basic Mitglied, Barcelona
[fc-user:1588631]

Über mich

Felix Bondia, 24.09.2010 um 22:40 Uhr
Alles begann in der Schulzeit, da liefen wir mit unseren Agfa´s, Kodak´s usw. durch die Stadt, wo alles was vor die Kamera kam fotografiert wurde. Das waren graue Jahre. Am besten fand ich das Entwicklen im Dunkelraum.

Später kam meine erste Reflex und die Farbfotografie.

Arbeit und Familie lassen wenig Zeit für das Fotografieren, das Hobby beschrenkt sich auf Urlaub und Familienfotos. Ein FC.Mitglied hat mir vorgeschlagen mich hier an zu melden. Ich bin davon überzeugt, das es mir Spass machen wird.
Da ich ein fortgeschrittener Anfänger bin, sind mir Eure Kritiken und Anmerkungen von hohen Wert. Ich hoffe von Euch sehr viel lernen zu können

Kommentare 2

  • LauraFlorence 24. Januar 2015, 2:04

    Hallo Felix,
    hab gesehen, dass Du hier vorbei geschaut hast. Ist bei Euch alles ok. Ich glaube, Du hast gerade mit Deinen Teenies ein spannendes Leben :-)) Vielleicht kommst Du ja trotzdem mal zum Fotografieren.
    Liebe Grüße
    Laura
  • Ilona- Floh 11. Oktober 2010, 19:17

    Herzlich willkommen hier!
    Und viel Spaß!
    LG Ilona

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse