Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix A.


Free Mitglied, Niederwiesa
[fc-user:515102]

Über mich

"Das Schöne entsteht durch viele Zahlen, und doch etwas daneben"!

....angefangen hat alles mit einer kompakten Cam von Praktika. Im Jahr 2000 erbte ich die Nikon F3 SRL meines Opa*s....Nach Defekt meiner Nikon habe ich erstmal eine Pause einlegen müssen!

Seit Dezember 2004 fotografiere ich nun mit einer Analog: -) Canon EOS 30 V mit Canon Objektiv Zoom 25-105 mm Objektiv !

Seit einigen Wochen habe ich mich von meiner Nikon D 70 getrennt. Keiner Vergleich zu meiner alten F3 von Nikon! Jedoch habe ich eine zweite Analoge Semi-Prof. Kamera im Auge! ........evtl.eine Nikon, da ich einen zweiten Versuch mit der F Serie starten möchte!

Bis neulich!


Kommentare 2

  • Felix A. 26. Dezember 2004, 10:37

    Leider hab ich keine D1H! Konnte sie aber mal in der Hand halten! Einfach einzigartig!

    Bye, Felix
  • Georg Köstner 25. Dezember 2004, 14:37

    Hallo, mmh besitzt du eine D1H?, denn bin (wegen preises)am überlegen mir eine D1H oder ggf. eine D1 zu kaufen...wo ist der unterschied außer in der Serienbildfrequenz und dem puffer?

    lg georg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare