Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felioshu


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1378295]

Über mich

hallo,
freue mich über seriöse und erfrischende shootingangebote.

// aktuell würde ich gerne auch mal wieder was analoges, spontanes, körniges, verträumtes machen. jetzt wo der sommer kommt ist ja viel platz für ideen und farben. fashion auch weiterhin aber erstmal kein s/w mehr //




/////////Glatt produzierte Szenen aus halb vergangenen Tagen sprießen aus vermoderter Erde. In einer Bibliothek malt der Dichter sein Gedicht, das er immer noch zu schreiben versucht, aus Aquarellen hinaus, obwohl es, längst verfilmt, die spärlichen Theater seit mehr als vier Jahren verweint////////

Kommentare 8

  • Tiefdunkelblau 8. April 2013, 22:07

    Gute Aufnahmen. Hat alles Persönlichkeit.

    Lass dich mal im Südwesten blicken auf ein kreatives Aufeinandertreffen. Auch analog, retro.
  • Andreas Findling 30. April 2009, 8:01

    Ich woll Dir nur folgendes sagen:
    Mach einfach weiter so wie bisher...denn das......machst Du SEHR gut!! :-)

    LG
    Andreas
  • Philip Jonathan Nye 26. April 2009, 13:51

    halli hallo

    sehr gut, das mit den blumenbildern XD
    das is so ne krankheit hier... seufz
    so hat ja fast jeder angefangen... nur gut, wenn man davon dann wegkommt^^
    schlimm sind halt die schlechten, die vielen schlechten...

    nuja, trotzdem noch viel spaß hier :)
  • K-Karsten 26. April 2009, 8:17

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • felioshu 25. April 2009, 23:37

    ähh bitte keine weiteren blumenbilder X_X posten, die ich auch mit meiner handykamera hätte machen können. also einfach garkeine! blumenfotos posten. oh gott oh gott sie gehen nicht weg
  • Günter Roland 25. April 2009, 23:06

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich liebe Magnolien
    Ich liebe Magnolien
    Günter Roland

  • felioshu 25. April 2009, 19:17

    aktuell würde ich gerne auch mal wieder was analoges, spontanes, körniges, verträumtes machen. jetzt wo der sommer kommt ist ja viel platz für ideen und farben. fashion auch weiterhin aber erstmal kein s/w mehr.
  • Andreas Findling 25. April 2009, 16:01

    Hallo Feli....

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast ja schon ein paar beeindruckende Bilder auf Deiner Setcard.
    Bin mal gespannt, was noch so kommt von Dir!

    LG
    Andreas

Meine Statistiken

  • 22 5
  • 77 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse