Felicitas Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:26898]

Über mich

Vor ca. 20 Jahren habe ich mit meinem Hobby begonnen. Meine erste Kamera war eine Canon, sehr bald habe ich mir dann die Minolta Dynax 7000i gekauft. Seit ca. 1/2 Jahr fotografiere ich mit der Minolta Dimage 7i. Meine Lieblingsmotive sind Pferde, Hunde, Katzen, kleine Kinder. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch mit Landschafts- und Blumenmotiven.

Kommentare 6

  • IP Eyes 17. April 2003, 14:28

    Herzliches Willkommen. Freu mich auch schon auf weitere Bilder.
    LG, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 16. April 2003, 21:47

    Hallo und Willkommen!
    Ich hoffe auf mehr solcher klasse Bilder! Habe Dich deshalb gleich mal auf meine Buddy-Liste gepackt :-)
    LG, Bine
  • Felicitas Wittmann 16. April 2003, 19:42

    Vielen Dank für die netten Begrüssungen. Ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werde.
  • Bernhard J. L. 15. April 2003, 22:57

    Hallo Felicitas,

    ich begrüße Dich recht herzlich in der fc und freue mich auf Deine weiteren Fotos.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Mathias Nöring 15. April 2003, 11:09

    Howdy Felizitas !
    Willkommen in der FC !
    Hab Dich auch erstmal auf meine Buddylist gesetzt denn die Bilder die Du jetzt hier hast lassen noch auf viele tolle Bilder hoffen ;-)

    LG
    Mathias
  • Juliane Meyer 15. April 2003, 9:01

    Hallo Felicitas,
    na bei den Lieblingsmotiven biste erst mal auf meine Buddyliste...bin ja mal gespannt))
    LG
    Juliane
  • 2 0
  • 65 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse