Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicia L.


Free Mitglied
[fc-user:1171591]

Über mich

In jungen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, doch viele Jahre habe ich durch Familie und Beruf dieses Hobby vernachlässigt.

Vor drei Jahren habe ich mir dann eine kleine Canon PowerShot A520 zugelegt und die alte Lust zu fotografieren stellte sich wieder ein.
Von da an fotografierte ich wieder wild drauf los.

Anfang 2008 habe ich mir dann eine Canon EOS D400 zugelegt und die Möglichkeiten zu experimentieren wuchs natürlich.

Was die Technik angeht, bin ich noch vollkommen unerfahren. Probiere einfach aus und gucke was bei rauskommt.

Und wie mein liebster Freund und Mentor so schön sagt:
Gute Bilder sind nicht nur eine Frage
der Kamera, des Films oder des eigenen Talents...
...man braucht auch ein wenig Glück!!!

Und genau nach dieser Devise fotografiere ich momentan noch.

Ich bin für jede Anregund und Kritik dankbar.

Kommentare 2

  • 3ème oeil 20. April 2008, 14:51

    Hallo Felicia

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Sonja Karin M. 18. April 2008, 17:48

    Hallo Felicia,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Strauß
    Strauß
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse