fehsti


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1584329]

Über mich

Es kommt darauf an, was du siehst und wie du es siehst, nicht auf die Art der Kamera.

Kommentare 7

  • Winfried Meinert 15. April 2014, 10:43

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meine Aufnahme.
    Sonnenuntergang 12 Uhr Mittags ?
    Sonnenuntergang 12 Uhr Mittags ?
    Winfried Meinert

    Nein, ich habe hier keinen Filter benutzt, die Aufnahme war so gar nicht beabsichtigt, die ist quasi durch Zufall so entstanden. Ich habe nur einfach mal gegen die Sonne fotografiert, gegen Mittag und bei nicht ganz so gutem Wetter.
    LG Winfried
  • Hamlet1965 15. November 2013, 17:58

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich imer wieder wenn auch andere user gefallen an meinen Bildern haben.


    Glückauf
    Tom
  • Ingo Engelmann 4. November 2010, 19:31

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Den Ausschnitt hatte ich schon fast exakt so abgeknipst, allerdings musste ich es noch etwas gerade stellen. Und die Fraben sind nun mal schrill, auch wenn das typische giftige Nikon-Grün sich ein wenig einmischt...

    Gruß Ingo
  • Emotional Life Photography 1. September 2010, 8:14

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Dietmar Tschentke 31. August 2010, 11:37

    Hallo

    herzlich willkommen hier in der FC wünsche dir viel spass und viele neue kreative Ideen die du hier sicher finden wirst
    Kalt gestellt
    Kalt gestellt
    Dietmar Tschentke

    Viele Grüsse
    Didi
  • Harry. 30. August 2010, 20:32

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Travis O'Connor 2 30. August 2010, 17:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß immer gute Ideen und eine unerschöpfliche Kreativität.
    liebe grüße Travis
    Das macht mich wütend!!!
    Das macht mich wütend!!!
    Travis O'Connor 2

    Schmusefanten
    Schmusefanten
    Travis O'Connor 2

  • 4 0
  • 32 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse