Feeling - Kissed


kostenloses Benutzerkonto, Zuckerwatte
[fc-user:807466]

Kommentare 13

  • Nijko 13. Dezember 2007, 12:35

    L I G H T E N E D
    L I G H T E N E D
    Nijko


    Viele Grüße.
    Nicholas.
  • .o0O0o. 31. Mai 2007, 9:59

    hey alexandra,
    ich bin hin und weg von deinen fotos, die sind einfach spitze... hmm.. ich habe überlegt welches profil ich orange mache... konnte mich nicht entscheiden darum nehme ich einfach beide! kannst dir gar nicht vorstellen wi ich mich auf weitere fotos freue :D
    mach büüüütte weiter so *strahl*
    wuunder wunderschön!!
    *grossesKomplimentAnDich*
    lg bo
  • Nijko 23. Mai 2007, 10:50

    Soweit ich weiss......nein ;- )

    Aber die besten Fotos kommen doch immer bei spontanen Sachen raus.

    Sonnige Grüße
  • Aline Latour 23. April 2007, 18:52

    hallo alex,endlich gefunden,-hast echt schöne fotos und immer so coole outfits!habe auch zwei anmerkungen geschrieben.lg aline
  • bernhard-prinz.de 1. Februar 2007, 6:36

    Hallo Alexandra-Du kannst was!Mehr davon!!!!orange
    LG
    Bernhard
  • Belle Schokolade² 8. Januar 2007, 17:30

    soo jetzt hab ich mich her nochmal angemeldet und jetzt kann ich alle 2 tage 2 bilder hochladen... frag mich nicht wieso das vorher nicht ging?!? naja wünsche dir morgen einen guten start.... heute hatteste ja nur schule oder? kuss Belle
  • Belle Schokolade 26. Dezember 2006, 20:25

    huhu jetzt findeste mich ja??^^ vllt schreibst wenigstens du mir was :) kuss Belle
  • Wanen N 15. November 2006, 19:26

    Dank dir (trotzdem =P )für deine Anmerkung =)

    Grüße,
    Wanen
  • Nachtschatten Gewächs 9. November 2006, 10:41

    hey
    erstmal vielen dank fuer den kommentar
    hat mich gefreut ;-)
    naja ganz einfach, hab in meinem bearbeitungsprogramm
    ne maske geladen... das ist das ergebnis.

    LG
  • Christian Der Tagedieb 24. Oktober 2006, 15:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Freut mich!

    Beste Grüße, Christian
  • Jessica Schneider 30. August 2006, 11:30

    Hi Alex... ich finds toll Dich hier zu treffen und Deine Fotos sind einfach zum verlieben!!!
    Hoffentlich sehen wir uns bald und dann machen wir zusammen die absoluten Hammer-Fotos. Ich freu mich!! :o)
    LG, die Jessi
  • Don Sebastian Rey 19. August 2006, 20:55

    Ich bin echt von Deiner ideenreichen Werken beeindruckt! Auch die Umsetzung und Technik is klasse...!

    Gruß S.
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 9:28

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • 0 0
  • 1 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse