Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fée Clochette


Free Mitglied
[fc-user:806990]

Über mich

Du, weißt du, wie der Regen weint,
und wie ich geh' erschrocken bleich,
und nicht weiß, wohin zu flieh'n?
Wie ich verängstigt nicht mehr weiß:
Ist es mein Reich, ist es nicht mein Reich,
gehört die Nacht mir, oder ich, gehör' ich ihr,
und ist mein Mund, so blaß und wirr,
nicht der, der wirklich weint ... ?

selma meerbaum-eisinger


zweitaccount: ->sugar princess
rose rouge-reihe: fee flörli

Kommentare 10

  • herzkasper 10. Mai 2007, 15:12

    hey:)
    also, danke erstmal...ich bin immer jedesmal sehr freudig überrascht bei solchen worten...mir macht das ganze sehr viel spaß und vorallem hilfts mir, zu fotografieren und all das, aber dass meine bilder auch anderen gefallen...freut mich wirklich arg!
    im moment fotografier ich immernoch mit ner caplio rx, 3,2 mp und nicht mehr als durchschnittlich würde ich behaupten, aber es reicht...wünsch mir natürlich mehr^^ aber ich werd mich wohl gedulden müssen...und fürs we hab ich mir ne polaroid geliehen...und festgestellt, dass mich die filme dafür arm machen^^

    liebe grüße dir!
  • Jonas Samulowski 18. September 2006, 22:40

    Ich nochmal! ;-) Hab was gefunden... die meiner Meinung nach beste Szene der Tap Dogs: http://www.metacafe.com/watch/45643/tap_dogs/
    Gruß, Jonas
  • Jacqueline E 6. September 2006, 15:58

    hallo larissa

    het mi gfreut,dass du mir en amerkig hinder la hesch. und i finds schön wenn du din ballettraum verfolgsch, dadebi wünsch ich dir viel glück, und hoffentli gits no echli me ballet-föteli...

    liebs grüessli

    jacqueline
  • Jens Moeller 2. September 2006, 14:02

    Hallo Larissa,
    danke Dir für Deinen Besuch + Anmerkung.
    Fein, wenn Du Dich auch aktiv mit Ballett beschäftigst. Es gibt doch fotografisch eine Menge her, versuch es doch auch einmal mit Bildern. Ich werde es bald wieder tun !

    Probe
    Probe
    Jens Moeller

    LG Jens.
  • Livio Liechti 30. August 2006, 14:52

    mercii für d amerkig;-)
    öhm, muesch eigetli nur läse, zum wüssä wonnis ufgnoh ha, staht unnä;-P aber ich säg ders jetz nomal, bi so lieb^^ hehe...
    alsoo, das bildli hanni diä summerferiä in schwedä gmacht, irgendwo am meer nördlich vo stockholm... ich liebe eifach das land, isch soo wunderschön detä:-)

    grüessli Livio
  • Kurt Salzmann 27. August 2006, 17:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas S. Schütt 17. August 2006, 18:39

    Hallo Larissa. Wünsche dir viel Spaß bei FC und allseits gutes Gelingen.L.G.Thomas
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:50

    Hallo Larissa,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Stephan Klinkmüller 15. August 2006, 16:29

    Herzlichst Willkommen in der Fotocommunity. Und immer gut Licht. LG Stephan

    Drops of Rain
    Drops of Rain
    Stephan Klinkmüller
  • Lady Bathory 15. August 2006, 12:19

    ...dir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder und natürlich stets viel Freude hier...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse