Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F.Chanoca


Free Mitglied
[fc-user:1333552]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere aus Spaß, habe mich bei einem Kunden "anstecken" lassen.
Wie dem auch sei, ich habe noch sehr sehr viel zu lernen, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.

Ich benutze eine EOS 350D mit:
EF 55-200 4.5-5.6
EF 100-300 1:5.5
EF-S 17-85 4-5.6 IS
Speedlight 580 EX

Also alles noch sehr bescheiden.

Bin über jede Kritik dankbar, also nehmt kein Blatt vor dem Mund und sagt, was man besser machen kann :-)

Ach ja:
Sämtliche Aufnahmen sind aus der Hand geschossen (habe kein Stativ)

Kommentare 2

  • manfred bertl photography 3. Februar 2009, 18:28

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred


  • Norbert van Tiggelen 3. Februar 2009, 18:18


    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EF-S 17-85 IS USM
EOS 70d mit 18-135 IS STM und Batteriegriff
Speedlite 580 EX