Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FC-Stammtisch Kerpen


Pro Mitglied, Kerpen
[fc-user:1052608]

Über mich

Hallo lieber Fotofreund,

schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast.
Das zeugt von Interesse an uns...
Dafür erst mal vielen Dank!

Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabei...

Nikonier, Canoniere, Sonyisten, Olympusianer, Fujianer, Kodaker, Pentaxen, Panasioner und Silberbüchsler... , fast alle Marken sind vertreten ;-))

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat.

Das Treffen findet statt:

Hotel-Restaurant St. Vinzenz
Stiftstraße 65
50171 Kerpen

Neben dem gemütlichen Beisammensein gibt es immer wieder Themen, wo wir mit Leinwand und Beamer Bildbesprechungen machen und kleine Workshops für unsere Gruppe durchführen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du mal bei uns vorbeischauen würdest !

Bis demnächst,

Euer FC-Stammtisch Kerpen

Kommentare 21

  • FC-Stammtisch Kerpen 25. Juni 2016, 6:50

    Danke Berthold für den Hinweis ! Hätte ich fast vergessen zu berichtigen :-((
    Grüße, Andreas
  • Berthold Schieffer 16. Juni 2016, 11:44

    neue Location - immer noch am letzten Mittwoch im Monat !

    Datum:
    29.06.2016, 19:00 Uhr

    Ort:
    Hotel-Restaurant St. Vinzenz
    Stiftsstraße 65
    50171 Kerpen
    Deutschland
  • Ivenhohe10 28. Januar 2015, 15:14

    Heute Abend dabei und Frohes Neues Jahr wünscht! Walter Faßbender Ivenhohe10
  • timothy.davey 30. Oktober 2014, 12:50

    Sorry für mein schlechtes Deutsch geschrieben.
    Vielen Dank für die Sitzung am Mittwoch Abend. Sorry, dass ich so schnell verlassen. Es war sehr interessant und informativ. Bis zum nächsten Monat.

    Tim
  • Ivenhohe10 14. August 2014, 12:51

    Nach meinem ersten Erscheinen in der Stammrunde, ist eine gewisse Zeit ins Land gegangen, wegen familiären und dienstlichen Belangen, gelang es mir leider nicht an diesen Mittwoch Tagen zu Euch zu stoßen.
    Am 28.08.2014 möchte ich mich mal wieder bei Euch sehen lassen. Hoffe auf zahlenmäßige viele Mitinteressenten, denn meine Neugierde ist groß.

    Viele Fragen zu Blitzfotografie habe ich im Gepäck.

    Lichtvolle Grüße
    Walter Faßbender
    Ps.: Josef ich hoffe du bist anwesend ;-)
  • Fräulein Schwarz 2. April 2014, 17:41

    Ich bin neugierig, wo bleiben die Fotos von der Ausstellung ;) Beste Grüße aus Köln
  • Ivenhohe10 10. November 2010, 18:52

    Kann man als Neuling auch daran teil nehmen?

    Wohne erst einige Jahre in Kerpen und zähle mich eher zu den Knipsern!

    Grüße mal die Runde

    Walter Faßbender
  • wallybu 28. Juli 2009, 13:33

    seid Ihr alle aus Kerpen oder gibt es auch Fremde bei Euch? z.B. aus Brühl. Ich bin überhaupt nicht informiert wie das so alles läuft. Über Infos freue ich mich.
    Gruss Wally
  • Sven Ostermann 26. Juni 2009, 19:17

    Hallo liebe fc-Stammtischler,

    ich möchte mich recht herzlich für die "wohlwollende" Bewertung meiner beiden Bilder bedanken, damit habe ich nicht gerechnet.

    An Dich Thom geht besonderer Dank, für die tolle Organisation und die Arbeit, die Du immer wieder in unsere Stammtische und Projekte investierst.

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Sven
  • Michael Skywalker 18. Juni 2009, 13:18

    Bin grad die Bilder durchgegangen.
    Sehr sehr ärgerlich, dass ich den Erde-termin verpasst hab. Da hätt ich doch gerne mitgemischt!
  • die Silvie 29. März 2009, 21:11

    Hallöchen Allerseits,

    ich seh zwar grad, dass der Tommes schon unseren Dank geschrieben hat. Trotzdem möchte ich dies auch noch mal selbst tun.
    Es war erneut sehr schön, bei euch zu sein.
    Mit den Ergebnissen meiner Bilder am Wettbewerb (spezieller Dank an Thom für dein Engagement) habe ich absolut nicht gerechnet. Drum freuts mich um so mehr! Danke!
    Auch die Gespräche und Informationen rund um die Fotografie waren wieder super klasse!

    Wir kommen wieder, auf jeden Fall :-)

    Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenstart
  • Josef Juchem 15. März 2008, 21:18

    Hi Thomas, ich möchte Dir auf diesem Wege einmal für Deinen Einsatz für unsere Belange danken. Es ist einfach Top und unbezahlbar. Der heutige Worshop war wieder Klasse.
    LG Josef
  • Albertino Wagner 27. Februar 2008, 23:35

    Die Sache mit den Glühbirnen ist Euch gut gelungen....Bin stolz auf Euch....Gruß Tino
  • Josef Juchem 21. Januar 2008, 9:03

    Mit viel Genuss habe ich die ganzen Glühbirnenbilder betrachtet und es hat mich ein klein wenig entschädigt, dafür das ich nicht dabei sein konnte. Einfach Spitze. Thomas, durch Deinen Einfallsreichtum machst Du den Kerpener Club immer bekannter und beliebter, ich bin froh einer von Euch zu sein.
    LG Josef
  • Josef Juchem 28. Dezember 2007, 9:54

    Klasse gemacht Thomas, so hatte ich mir das vorgestellt. Danke für Deine Mühe.
    LG Josef

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 54 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse