Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FBehling


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1107926]

Über mich

Am Hafen sitzen, Schiffe beobachten und die Kräne beobachten. Das ist einfach toll und so beruhigend. Und weil das so toll ist, warum nicht auch gleich ein paar Fotos machen?

Das war der Grund, weshalb ich im Weihnachten 1979 eine Yashica FR1 unterm Tannenbaum fand. Sie steht immer noch im Schrank. Heute macht eine D200 diesen Job...Spaß bringt es aber immer noch. Egal, ob bei Sonne, Sturm und Schnee. Nur die Kräne, die sind inzwischen jedenfalls in Kiel fast ausgestorben...

Kommentare 13

  • K-Cornelia 4. Januar 2010, 0:27

    Mit dem Schiffchen in die Stadt
    Mit dem Schiffchen in die Stadt
    K-Cornelia
    Danke für den Kommentar, als Nur-Schiffsfoto hätte ich es dafür mittig genommen und die Kulisse etwas weniger.. das ist das schöne an der Community hier, man kann auch mal andere Perspektiven wagen.
  • K-Cornelia 3. Januar 2010, 23:44

    Hallo, schön hier in der Fotocommunity noch einen weiteren Schiffsfoto-Kollegen zu sehen :-)
  • Ralf Bandholz 22. Dezember 2009, 13:48

    Moin Frank,

    ich wünsche Dir und Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg
    Ralf
  • Berthold Hertzfeldt 13. Dezember 2009, 1:05

    Hallo FBehling,
    über Deine Anmerkung freue ich mich besonders, da sie von einem Profi kommt. Es zeigt mir, dass das Probieren und Lernen kleine Früchte trägt.
    VG Berthold
  • Mawebe 7. November 2009, 20:21

    Hallo FBehling!

    Beeindruckende Bilder von Dir. Viel Spass weiterhin in der FC.

    LG

    Mawebe
  • Martin Schnell 26. Oktober 2009, 9:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Auch ich liebe es in Häfen zu sein und dort zu schauen und abzulichten.
    Gruß Martin
  • AndreasKiel.de 25. April 2009, 22:50

    Hallo Frank,

    schöne Photo´s hast Du hier drinne ...

    Viele Grüße

    Andreas
    "A" - Zugabe II am 24.04.
    "A" - Zugabe II am 24.04.
    AndreasKiel.de
  • Frank 67 11. März 2009, 22:19

    Hallo Frank
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Demnach waren die Beiden wohl Sonntagsfahrer ;o)
    Viele Grüße nach Kiel. War dort mit meinem ersten Dampfer 1985 in der Werft bei Howaldt.
    Frank
  • Kapteen 20. Januar 2009, 22:01



    Hallo FBehling,

    wünsche dir weiter viel Spaß hier.

    LG Kapteen (Werner)

    Im Oberlauf des Orinoko
    Im Oberlauf des Orinoko
    Kapteen
  • Olaf Eggert 26. Januar 2008, 23:23

    Moin Frank !!!
    Wollte Dich hier auch mal Begrüßen und viel Spass wünschen ....is auch nicht schwer ,weil es macht Spass hier im Club der Lichthungrigen ....und da du eh nen Kieler bist ...setze ich dich auf orange ...und ich denke man lernt sich mal am Kanal (Nordhafen)kennen ...bevor alles eingezäunt ist .
    Also immer gut Licht und volle Akkus bzw. leere Speicherkarten
    Gruß aus... nach Kiel
    Olaf
  • Peter Thede 24. Januar 2008, 22:34

    Moinsen frank
    Schön dich hier zu finden, auf bald mal persönlich, :-)
    Frische Meeresgrüsse vonner annern Seite, :-)
    Peter
  • Jan van Dyke 23. Januar 2008, 13:22

    Sein gegrüßt hier in der FC,dein Profilbild ist ja absolut Göttlich,die Ruhe in Person,mit einer schönen Tasse Kaffee,aber kein Schiff und kein Wasser weit und breit!
    :-)))
    Ich glaube wir werden noch viel Spaß hier in der FC haben. :-)))
    Aber die Hauptsache ist immer,ein Interessantes Motiv vor der Kamera zu haben!

    Gruß Jan
  • FBehling 19. Januar 2008, 22:30

    Am Hafen sitzen, Schiffe beobachten und die Kräne beobachten. Das ist einfach toll und so beruhigend. Und weil das so toll ist, warum nicht auch gleich ein paar Fotos machen?

    Das war der Grund, weshalb ich im Weihnachten 1979 eine Yashica FR1 unterm Tannenbaum fand. Sie steht immer noch im Schrank. Heute macht eine D200 diesen Job...Spaß bringt es aber immer noch. Egal, ob bei Sonne, Sturm und Schnee. Nur die Kräne, die sind inzwischen jedenfalls in Kiel fast ausgestorben...




Meine Statistiken

  • 6 0
  • 248 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse