Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fawe01


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1501689]

Über mich

Meine Fotoausstattung:

- VTECH 80-116104
- LGPIX3MP

Nutze hauptsächlich die Vtech, zur Not und für Schnappschüsse auch mal die LGPIX3MP.

Kaufe mir aber bald eine Canon EOS 1Ds Mark III weil ich gehört habe, dass man mit einer besseren Kamera automatisch auch bessere Fotos knipst.

Yeah!

Kommentare 12

  • Norbert Buschmann 24. September 2010, 8:18

    Danke für Deine Anmerkung!
    Du hast recht: Abbruchhäuser haben schon einen besonderen "Charme". Und fotografisch reizvoll sind sie allemal.

    Sitzungsraum
    Sitzungsraum
    Norbert Buschmann


    VG Norbert
  • Flo Epi(demi)c 30. Juni 2010, 11:51

    hey,
    ja, hab ich mal gemacht, aber fands nicht so toll. ursprünglich ging der himmel ja noch weiter (was ich besser fand), aber das sprengt dann den normalen bildschirmrahmen (was ich nervig find). ist jetzt halt ein nicht ganz zufriedenstellender kompromiss.
  • P. Stäheli 26. April 2010, 10:08

    Ja, der Wasserfall war mit weissen Scheinwerfern beleuchtet, die Belichtungszeit war für das Foto ganz rechts vermutlich zu lang. Du hast Recht.
  • P. Stäheli 21. April 2010, 15:15

    black & white & yellow
    black & white & yellow
    P. Stäheli


    Flecken? Blitz? Der Wasserfall ist mehrere hundert Meter lang, kein Blitz kommt so weit..
    Meinst du die schwumrigen Stellen? Das ist Wasserdampf, die Lichter oben kommen von Gebäuden und Strassen auf der anderen Seite der Schlucht.
  • Daniel Balbach 26. März 2010, 9:51

    Danke für die Anmerkung.
    LG
    Daniel
  • Guybrush Threepwood 4. März 2010, 21:45

    thx4comments

    lg
  • Jenice S. 8. Februar 2010, 10:16

    vielen dank :)
    hab mich bei dir auch mal umgesehen ;) Hast tolle Ideen dabei!
    Lg Jen
  • Tiefenblick André Maier 5. Januar 2010, 22:36

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • Annett Kecke 5. Januar 2010, 16:17


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Annett Kecke
  • Uwe Schmidt 3 5. Januar 2010, 13:13


    Ein herzliches Willkommen im Club! Und das noch viele tolle Bilder von und mit dir folgen werden!!
    Gruß Uwe

  • Get On Your Dancing Shoes. 5. Januar 2010, 13:01

    Hey ;D viel spaß dir hier ... deine fotos sind toll, mach weiter so ;D

    Sonne. Sommer. Sonnenblumen.
    Sonne. Sommer. Sonnenblumen.
    Get On Your Dancing Shoes.
  • S punkt H punkt 5. Januar 2010, 12:51

    Willkommen!

    Viel Spass und immer gutes Licht!

    Paula II
    Paula II
    S punkt H punkt


    LG
    S.H.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 76 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse